P4Nane - Benutzeralbum

Persönliche Alben von P4Nane

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von P4Nane

IMAG0679
29.12.2014
IMAG0678
29.12.2014
IMAG0072.jpg
29.07.2010
IMAG0018
28.07.2010
IMG00011-20091008-1759
14.10.2009
Bild 51254213599
06.10.2009
CIMG2898akleiner
27.06.2008
CIMG2895kleiner
27.06.2008

Neueste Kommentare von P4Nane

so ein schöner rahmen aber auch^^ wie fährt er sich mit der 40er?
die waldbesitzer sind hier null tolerant
Hat sich noch bissl was geändert, ist jetzt ein sdg i-fly und weise code bremsen
des ding ist bissl seltsamm, habs erst einmal geschafft, musste eigentlich hochfahren und glück habend das du hinten wieder richtig runterrutscht, mit fahren is da nix
geil wiso gibts sowas in d-land nicht? *heul*
Unglaublich das man bei Magura so ne riesen Zange braucht, mitlerweile ham sie ja auch mal geschnallt das man bremsen auch einfach entlüften und befüllen kann hatt aber wohl ein paar jahre gebraucht wenn man da an hayes denk da gibts des schon seit 10 jahren ca.

Fotos von P4Nane die zuletzt kommentiert wurden

Ahh, nicht so ernst nehmen. Ich denke die meinen nur Rennradfahrer^^
die waldbesitzer sind hier null tolerant
Hat sich noch bissl was geändert, ist jetzt ein sdg i-fly und weise code bremsen
ganz nett.. gabel passt farbl. nicht ganz !
ein rock shox fußabtreter




schönes rad
Geil, nur die Farbkombi aus Rahmen und Gabel geht ja garnicht
Geiles Teil

Fotos auf denen P4Nane markiert wurde

P4Nane wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @P4Nane Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"