elanbiking - Benutzeralbum

Persönliche Alben von elanbiking

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb ruhrpott trails 0 Bilder

Neueste Fotos von elanbiking

Shredding CLAY
06.02.2017
Happy Halloween!
31.10.2016
Happy Halloween!
01.11.2015
Brown Powder
16.06.2015
Duckerich
12.12.2014
Harzliche Wärme
08.12.2014
Unterwegs im Nebelwald
04.12.2014
Wallis
01.12.2014
Wallride
26.11.2014
This is Ruhrgebiet #2
18.11.2014
This is Ruhrgebiet!!!
14.11.2014
the rock
01.04.2014
Wüstenwind
17.04.2013
Sonnentanz
11.04.2013
Jasper Jauch. Die Baller(Ina)
19.01.2013
Winter DH
14.12.2012
Summertrailriding...
07.11.2012
Pump it up!!!
05.11.2012
ride more talk less.
30.10.2012
Braaaaap!
20.08.2012
hipster!
16.08.2012
Grashüpferei
01.07.2012

Neueste Kommentare von elanbiking

@ciaoheiko

Ich gebe dir recht, dass wir uns medial nicht als die Rüpel der Nation darstellen sollten. Dass es aber einfach Tage im Jahr gibt, an denen es so trocken ist, dass es auf einem normalen Trail so sehr staubt, dass ein solches Foto entstehen kann, ist eben auch ein Fakt. Es macht vielen Bikern ganz einfach Spaß, an einem solchen Tag schnell über den Hometrail zu düsen. Ich sehe da um ehrlich zu sein kein Konfliktpotential und bin der Meinung, dass wir als fahrradfahrende Menschen nicht nur gebückt durch den Wald gehen sollten. Wenn uns jemand begegnet, wird gebremst und freundlich gegrüßt - da gibt es kein Feindbild "Mountainbiker".
Sorry, aber die Bearbeitung ist mal echt nicht der Renner.
das packt der noch.... :D
sweet!!!
soso... die natur ärgert ihn ;)
Es war ein genialer Feierabend!

Fotos von elanbiking die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.02.2017 als Foto der Woche ausgewählt!
Molto bene Captain Paolo!!!Wieder mal ein Sahnestück
Super Foto und auch Video von der Halde
Starkes Haldenbild aus dem Pott
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.02.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Ride don´t slide.

Fotos auf denen elanbiking markiert wurde

elanbiking wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @elanbiking Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"