elanbiking - Benutzeralbum

Persönliche Alben von elanbiking

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb ruhrpott trails 0 Bilder

Neueste Fotos von elanbiking

Brown Powder
16.06.2015
Duckerich
12.12.2014
Harzliche Wärme
08.12.2014
Unterwegs im Nebelwald
04.12.2014
Wallis
01.12.2014
Wallride
26.11.2014
This is Ruhrgebiet #2
18.11.2014
This is Ruhrgebiet!!!
14.11.2014
the rock
01.04.2014
Wüstenwind
17.04.2013
Sonnentanz
11.04.2013
Jasper Jauch. Die Baller(Ina)
19.01.2013
Winter DH
14.12.2012
Summertrailriding...
07.11.2012
Pump it up!!!
05.11.2012
ride more talk less.
30.10.2012
Braaaaap!
20.08.2012
hipster!
16.08.2012
Grashüpferei
01.07.2012
www.paul-masukowitz.de
24.06.2012
Epic summer hike!
16.06.2012
Fred the shred!
15.06.2012

Neueste Kommentare von elanbiking

@ciaoheiko

Ich gebe dir recht, dass wir uns medial nicht als die Rüpel der Nation darstellen sollten. Dass es aber einfach Tage im Jahr gibt, an denen es so trocken ist, dass es auf einem normalen Trail so sehr staubt, dass ein solches Foto entstehen kann, ist eben auch ein Fakt. Es macht vielen Bikern ganz einfach Spaß, an einem solchen Tag schnell über den Hometrail zu düsen. Ich sehe da um ehrlich zu sein kein Konfliktpotential und bin der Meinung, dass wir als fahrradfahrende Menschen nicht nur gebückt durch den Wald gehen sollten. Wenn uns jemand begegnet, wird gebremst und freundlich gegrüßt - da gibt es kein Feindbild "Mountainbiker".
Sorry, aber die Bearbeitung ist mal echt nicht der Renner.
das packt der noch.... :D
sweet!!!
soso... die natur ärgert ihn ;)
Es war ein genialer Feierabend!

Fotos von elanbiking die zuletzt kommentiert wurden

Ride don´t slide.
Solange die Hinterradblockierbremser und Wegdabrüller sich in den Bikeparks austoben und die naturbelassenen Trails verschonen finde ich das OK.
Rücksicht auf Wanderer sollte für jeden Biker selbstverständlich sein.
Aber leider regen solche Bilder zur Nachahmung an, deshalb NICHT OK und dafür gibt's kein Sternchen.
Das Bild spiegelt doch wunderbar die Freude wider, die die beiden Jungs grad haben. Dass da nicht der Wald umgepflügt wird sondern der Staub herumpulvert, erkennt auch ein Wanderer mit Leichtigkeit.

Ich verstehe den Grundgedanken, was "Rüpelradler" und Co. im Wald angeht, aber das Bild hier gehört meines Erachtens definitiv nicht dazu (und dass Wanderer und MTB-Fremde nun auf die Startseite gehen, das Bild anklicken und sich darüber echauffieren, halte ich für recht unwahrscheinlich - und dann dürften wir weder DH-Fotostories noch sonstwas posten...)
@ciaoheiko

Ich gebe dir recht, dass wir uns medial nicht als die Rüpel der Nation darstellen sollten. Dass es aber einfach Tage im Jahr gibt, an denen es so trocken ist, dass es auf einem normalen Trail so sehr staubt, dass ein solches Foto entstehen kann, ist eben auch ein Fakt. Es macht vielen Bikern ganz einfach Spaß, an einem solchen Tag schnell über den Hometrail zu düsen. Ich sehe da um ehrlich zu sein kein Konfliktpotential und bin der Meinung, dass wir als fahrradfahrende Menschen nicht nur gebückt durch den Wald gehen sollten. Wenn uns jemand begegnet, wird gebremst und freundlich gegrüßt - da gibt es kein Feindbild "Mountainbiker".
Oder eben doch kein Vorurteil sondern Fakt.
Schönes Bild.
@ciaoheiko

mmh, naja. Da gehen die Meinungen wohl glücklicherweise auseinander. Für viele ist gerade das sinnfreie & kurzweilige "Rumballern" am erfüllendsten, mir geht es da nicht anders. Den Spaß sieht man mehr als deutlich auf dem Bild.
Welch glücklicher Umstand, dass die gezeigten Radler keinen FullFaceHelm tragen. Dann wäre das Vorurteil ( um mit Deinem Wort zu schreiben ) geradezu beispielhaft, denn genau das ist es - ein Vorurteil

Es ist etwas unsensibel ein Schredderbild zum Bild der Woche zu küren. Ungeachtet der fotografischen Qualitäten entspricht es dem gängigen Vorurteil wir würden den Wald umpflügen.
Es wird Zeit das solche Bilder aus den Medien und Magazinen verschwinden. Das ist nicht die Art von Mountainbiking für die wir stehen.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.07.2015 als Foto der Woche ausgewählt!

Fotos auf denen elanbiking markiert wurde

elanbiking wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @elanbiking Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"