Woodline - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Woodline

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Leogang 2 Bilder 19.12.2010 19:39

Neueste Fotos von Woodline

Dirtpark Neubeuern
03.04.2018
Panoramawhip
20.10.2016
90° Wallride
29.01.2016
Bike
28.01.2012
IMG3521
19.01.2012
Wallei
08.09.2011
Michael Beck
19.12.2010
p4pb5152289
19.12.2010

Neueste Kommentare von Woodline

yeaaaah! krasser blickwinkel!!
wuhuuuuu end geil! hatte des noch gar ned gesehn auf mtb-news
@da-rovsky merce dir


@wurzelpedaleur puuhh.. ich bins eig einfach gefahrn aber am besten jemanden hinterherfahren... dann kann eig nix passieren... aber ist beim ersten mal schon bisschen gruselig

@esta Meister Propper!
trotzdem danke für den hinweis
wenn man sonst immer der fotograf ist, freut man sich über jedes bild klar der fokus ist nicht perfekt, aber nach 2 tagen fahren ist des ned ganz leicht, jemanden des alles gleich zu erklären
@romerror der is direkt hinter dem großen wallride fast ganz unten!
@derAndre ja genau des is der große wallride im hitergrund

Fotos von Woodline die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Bild! Nur wenn man das Loch an der Wall bei 10 Uhr trifft, macht man nen schönen Abflug.
ein echter hingucker. verdientes fdw und auch schöne action
@da-rovsky merce dir


@wurzelpedaleur puuhh.. ich bins eig einfach gefahrn aber am besten jemanden hinterherfahren... dann kann eig nix passieren... aber ist beim ersten mal schon bisschen gruselig

@esta Meister Propper!
So muß das sein und nicht anders.
verdient michi!!!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.02.2016 als Foto der Woche ausgewählt!
Ist das Teil schwierig zu fahren? Meine Erfahrung mit Wallrides ist, dass ich fast immer deutlich schneller sein kann/muss als ich beim 1. Versuch gefahren bin. Das wäre hier sehr blöd
Aber ich vermute einfach mal, wenn man sich die notwendige Geschwindigkeit bei jemand abschaut, kann man einfach rumrollen und das Bike wieder nach unten drücken? Oder würde ich mit dem Plan eine Bruchlandung hinlegen?
Ist das etwa nen Norco DH Bike, das was aussieht wie ne WC Ente?
Schönes Foto !

Fotos auf denen Woodline markiert wurde

Woodline wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Woodline Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"