bentho - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bentho

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bentho

Knolly Chilcotin
02.03.2013
Knolly Chilcotin
02.03.2013
Knolly Chilcotin
02.03.2013
Knolly Chilcotin
02.03.2013
Knolly Chilcotin
02.03.2013

Neueste Kommentare von bentho

ach herrje... die junge leut`...
was ein pfund... richtig geil.
auch die aufnahme ist toll gemacht, mit der leichten bewegungsunschärfe, die trotzdem noch viele details erkennen lässt.
alter falter... ihr "junge leut"...
top. auch sehr schön ausgeleuchtet.
alles heil geblieben?
grossartig...
das ehemalige königreich mustang bietet derart atemberaubende kulissen, dass es fast zu schade ist sich mit anderen dingen zu beschäftigen als alles aufzusaugen.
treffender bildtitel also...
klasse bild.
auch technisch hochwertig. das geht nicht im automatikmodus...
kein bildrauschen und mit kleiner blende... top!
scharf...
niiiiiice...
keine bikeaction, aber dafür idylle pur.

Fotos von bentho die zuletzt kommentiert wurden

ist ein deore xt. genaues modell muss ich mal daheim checken. melde mich
was ist das für ein umwerfer, wenn es geht bitte mit genauer bezeichnung.
Danke
danke!
nicht zuviel farbe, das war auch genau mein gedanke dabei. das dunkle gruen passt naemlich auch gut zum reduzierten look und laesst es nicht zu langweilig wirken, finde ich.
Hier zeigt sich, dass du Geschmack hast ^^
Ich hab' vorhin eins mit blauen Kettenblättern, blauer Kurbel und blauen Pedalen gesehen, das sah' Scheußlich aus. So wie du es gemacht hast ist es genau richtig, bloß nicht zu viel Farbe
Gefällt mir sehr. Ich finde auch den Schriftzug nicht störend. Ich würde mich nur für andere Griffe entscheiden, aber da hat ja jeder seine Vorlieben. Ich mag' halt Schaumstoffgriffe (die von Cube sehen auch noch verdammt gut aus).
musste mich erst etwas dran gewoehnen, da ich ueber das delirium, das ja so richtig schoen brachial daherkommt, auf knolly gekommen war. aber das wird ja nicht mehr gebaut und somit habe ich mich mit dem chili auseinander gesetzt, und immer mehr gefallen daran gefunden. nun bin ich total zufrieden mit dem pferd. wird zeit fuer einen richtigen ausritt.
Ich liebe diesen Rahmen. Schöner und durchdacter Aufbau. Der Lenker wäre auch für mich nichts, aber er muß ja Dir taugen.
ist etwas gewoehnungsbeduerftig, aber funzt super. bin begeistert vom fahrwerk.

Fotos auf denen bentho markiert wurde

bentho wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bentho Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"