MarcFr33R!d3r - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MarcFr33R!d3r

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MarcFr33R!d3r

Canyon Torque FRX 9.0 (2008)
07.06.2008
Canyon Torque FRX 9.0 (2008)
07.06.2008
Canyon Torque FRX 9.0 (2008)
07.06.2008
Canyon Torque FRX 9.0 (2008)
07.06.2008
P10006444
07.06.2008
P10006655
07.06.2008

Neueste Kommentare von MarcFr33R!d3r

hammer bike!

Fotos von MarcFr33R!d3r die zuletzt kommentiert wurden

ha geil ...
einer der auch marc heißt und auch noch das gleiche bike wie ich fährt XD
canyon ist von den parts und den preisen her echt top... auch der rahmen passt!
feines gefährt... schon lässig welche Ausstattung verbaut wird für dei Kohle...
extrem geil
Ist farblich genauso geworden wie mein Bike vom letzten Jahr. Geld und Jobangebot für die Designabteilung hab ich bis heute nicht bekommen.^^
2699,-€ ist uvp............
jap da stimme ich zu ... nur habe ich kein plan wie teuer es wahr ... was hast du bezahlt ?
mir gefällts. ne gute wahl. ein rundum sorglos paket zum gutem preis!

Fotos auf denen MarcFr33R!d3r markiert wurde

MarcFr33R!d3r wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MarcFr33R!d3r Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"