Resistant306 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Resistant306

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ehemalige Bikes 5 Bilder 14.03.2010 12:03
Klimbim 9 Bilder 13.03.2010 23:33

Neueste Fotos von Resistant306

BigAir5
14.03.2010
JohnLocke
13.03.2010
Icke
13.03.2010
ZakkWylde
13.03.2010
Warriors
13.03.2010
Berta Front
13.03.2010
RIP
12.03.2010
My Berta
12.03.2010
NoClass
12.03.2010
Devilside
12.03.2010
BA
20.02.2010
Sofademo
16.02.2010
BigAir4
11.01.2010
BigAir3
11.01.2010
BigAir2
11.01.2010
BigAir1
11.01.2010

Neueste Kommentare von Resistant306

Du hast kein Geld für nen Sattel aber fährst ein Demo9? Lenkwinkel ist durch die 36er auch ziemlich steil. Kann mir nicht vorstellen das sich das gut fährt. Eine 66 in dem Rad wäre im übrigen das gleiche in grün. Such dir ne gute alte 888 für das Rad. Die passt da optimal rein. Auch vom Unzerstörbarkeitfaktor.
Damit meint er das du gleich 5 Bilder in die Galerie geladen hast und das unüblich ist
Ich bezweifel das bei dem Banshee bei Regen das Unterrohr vollläuft. Ich Wette daß hast du nicht gewusst. Kannst du auch noch was anderes als direkt beleidigend zu werden? Ich werde deine Beleidigung mal melden. Bin mal gespannt wie darauf reagiert wird. Und bei meiner Intelligenz reichts wenigstens für Groß- und Kleinschrift.
Gleich mit Loch im Unterrohr ab Werk!

Und nun sind die Leute bei Banshee, wie auch schon bei Turner, wegen dem ab Werk fehlendem Loch, auch schon zu doof Rahmen zu bauen. Jetzt könntest du schon die Rahmenkonstrukteure zweier Firmen ersetzen. Tja, die Welt um dich herum besteht eben nur aus dummen Menschen.
Ich auch!
Kannst du nicht noch ein Foto mehr von den Kellerfotos einstellen?
Das sind laut Lemmy Leberflecke. Wenn man sich alte Bilder ansieht scheint es auch die Wahrheit zu sein. Aber ist ja auch egal. Frauenmangel gabs nie!

RaR werde ich mir nicht antun. War im Dezember erst in Hannover und da auch nur bei Motörhead selber. Vorbands hab ich bewusst am Bierstand verpasst.
Der knackigste in 4 Staaten

Fotos von Resistant306 die zuletzt kommentiert wurden

den kenn ich doch
Schöner Kadett B
einfach nur gut
dat isn traum von auto!
we salute you

Fotos auf denen Resistant306 markiert wurde

Resistant306 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Resistant306 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"