Rababa - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rababa

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb ... 0 Bilder

Neueste Fotos von Rababa

blauen020
13.06.2010
blauen021
13.06.2010
klemm002
15.11.2009
klemm003
15.11.2009
bike2
26.09.2009
005
26.09.2009

Neueste Kommentare von Rababa

geiles bild
jo amon, ich bau gerne :D aber keine trails
ach den trail kenn ich doch :D
@glory: du weisst ja nich was er für den rahmen gezahlt hat...
edit: mein absoluter traumrahmen, besonders mit der farbe is er einfach zum abschlecken
das is mal ne bremse die man wurfanker nennen darf
da war ich grad 5 tage boarden... nich weit davon weg^^
ich hasse steinfelder (weil ich miene forty mal in einem gekillt hab^^), aber wiba lieb ich irgendwie trotzdem... es ist nicht so schlimm wies aussieht
er ist "aufgestiegen"

Fotos von Rababa die zuletzt kommentiert wurden

untere Brücke mit 95 Volt anodisieren
??

canyon.com

??
ist das ein rad aus der zukunft?! so sehen die räder also 2023 aus:D
gabel passt optisch sehr schön dazu.
meine schwester(4)
früh übt sich...

Fotos auf denen Rababa markiert wurde

Rababa wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rababa Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"