CIMG2840
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
CIMG2843
CIMG2844
CIMG2833
CIMG2842
CIMG2840
CIMG2839

CIMG2840

Avatar
0
#1 SundayR1D3R (02.10.2011, 18:47)
THE BEST:love:
Avatar
0
#2 SundayR1D3R (02.10.2011, 19:32)
laber nicht;) http://www.youtube.com/watch?v=bdsieBdbzgc&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=c_SldbgY3WE&feature=related :D
Avatar
0
#3 wuschi (02.10.2011, 19:45)
Jettj muss ich da zustimmen. ich glaub er hat sich zu sehr auf sein herrausragendes fahrgefühl verlassen und das training vernachlässigt. dazu sind blöder verletztungen gekommen und (wenns stimmt) die ausgebranntheit nach so vielen jahren auf achse. wenn er lust hat und sich reinhängt über den winter kann der nächstes jahr wieder vorne mitfahren.
Avatar
0
#4 norcobitch94 (02.10.2011, 19:46)
Trotzdem ist Sam Hill der beste ;) :love:
Avatar
0
#5 SundayR1D3R (02.10.2011, 20:36)
@wuschi, deine aussage paßt zu 100% genau:daumen: trotzdem hab ich bisher keine besseren läufe gesehen als die vom sam früher, kein gwin.. der fährt viel zu sauber keine heftigen drifts etc. und nein auch kein danny hart;) war zwar nen super lauf in champery kann man nichts gegen sagen.. hat sich damit meinen vollen respekt verdient:D. aber ich vermisse halt die oberkrasse porno kurven hillskill slidedriftaction von samy und auch allgemein im worldcup bringt keiner mehr sowas. da mußt du mir doch auch zustimmen jettj;):D p.s wenn nicht muß ich mal beim worldcup mitmischen:D:lol: mit meinen Hengst;)
Avatar
0
#6 carpo (03.10.2011, 23:48)
Jettj was lässt du da denn vom stapel,HILL wird bald wieder fit am start sein.Und ich denk mal wenn Gwin sich das erste mal richtig reissen tut oder Danny Hart,dann werden die auch ein anderes Fahrgefühl an den Tag legen.Das was Hill bis jetzt an Erfolgen vorgebracht hat,wird ihn keiner so schnell nach machen;) Shadow Bin grad zweimal zum fahren gekommen,das war so. der Hammer! Hatte dich auch schon gesucht gehabt,aber dein auto war schon weg.:(
Avatar
0
#7 carpo (03.10.2011, 23:55)
ps; Jettj Und ausserdem hab ich mir sagen lassen das er noch unter übelsten schmerzen gefahren ist,und wenn du genau hin schaust auf der einen schulterseite hat er einen verband drunter;)
Avatar
0
#8 Lock3 (04.10.2011, 14:43)
"Auserdem find ich das ziemlich ekelig das der Sport immer mehr mx"style" bekommt." wie meinst du das?
Avatar
0
#9 frostydragon (04.10.2011, 15:06)
ich tippe auf die mx schlafanzüge :D
Avatar
0
#10 wuschi (04.10.2011, 16:41)
@carpo: zu behaupten man erkennt auf dem bild einen vermeindlichen verband ist lächerlich. @Jettj: du sagst der GANZE sport bekommt MX-style und sagst dann im selben atemzug, dass es nur bei specialized so ist... @schenkelklopfer: wenn man als deutschsprechiger zu oft die anrede "boys" verwendet, wirkt man wenig hetero.
Avatar
0
#11 LordLinchpin (04.10.2011, 16:42)
ich finde auch dass die fussballer keine trikots mehr tragen sollten wenn sie keine profis sind. oder die hockeyspieler. oder alle anderen die spezielle sportkleidung tragen. entweder du bist profi und darfst das oder du kannst schön in trainingshose und sweatshirt fahren
Avatar
0
#12 Single (04.10.2011, 16:46)
Ohhh, ein Cookie :love:
Avatar
0
#13 carpo (04.10.2011, 18:48)
Schenkelklopfer,Danke das ist jetzt mal mit abstand der beste Beitrag den ich gehört hab,absolut klasse geschrieben;) wuschi nun zu dir! Wenn du in Champery selber gewesen wärst dann hättest du vieleicht live gesehen das er was drunter hatte,also kein Argument;) Und ich finde das man doch das anzieht was einem gefällt,mx style so ein laber.Ich zieh sie gern an diese Schlafanzüge:) Jettj und das ich Hill fan bin ist doch egal ich steh dazu, und warum redet dann keiner soviel über diese Fahrer,wie zb. über Hill.Er hat defenitiv dazu beigetragen das dieser Sport so interissant geworden ist,u. zb die marke Iron Horse oder Specialized so ne Umsätze beschert hat!
Avatar
0
#14 wuschi (04.10.2011, 19:36)
ich bestreite ja nicht, dass er einen verband drunter hat aber zu behaupten man erkennt das auf dem bild ist schwachsinn. und ich bin mir auch sicher, dass er schmerzen hatte. man hats ja auch in interviews immer gemerkt, dass is ihn richtig "anfeut", wie man in österreich sagt.
Avatar
0
#15 frostydragon (05.10.2011, 00:02)
speiseeis hat sich auch super verkauft bevor hill sie gefahren is :D und ironhorse wurde trotzdem verkauft und ganz ehrlich, hill wär auch gut wenn er die schlafanzüge nich ausm mx sport mitgebracht hätte, ich könnte wetten dass er in shorts nich langsamer wäre das einzige wo der sport wirklich mx-mässig wird is die schutzkleidung, das is aber auch wirklich nichts worüber man sich beschweren sollte
Avatar
0
#16 Brummaman (05.10.2011, 02:54)
sam hill ist scheisse :D
Avatar
0
#17 ride-FX (05.10.2011, 05:52)
stimmt
Avatar
0
#18 carpo (05.10.2011, 19:45)
Hill hat definitiv den umsatz mit angekurbelt,u.was ist nur das Problem an mx Kleidung,zieht doch eure shorts an ist mir total Rille! Und Brummaman du gibst nur sinnlose Kommentare,du weisst ja kauf dir ein eis;) Und ride-FX du auch gleich:)
Avatar
0
#19 ride-FX (06.10.2011, 16:49)
natürlich, sonst drehste hier durch
Avatar
0
#20 carpo (06.10.2011, 20:42)
;)
Avatar
0
#21 Brummaman (08.10.2011, 00:08)
Danny Hart is tha Shit man!!!! checkts endlich sam hill ist out!!!! Danny Hart sieht noch beschissener aus kann noch weniger sprechen und seine Initialen sind DH also was looooooooos hier?!!!!!
Avatar
0
#22 SundayR1D3R (08.10.2011, 01:41)
das doch mal nen gutes argument:lol: Danny Hart:love::lol: aber ob samy out ist sehen wir next year;) ob das schicksal ist.. kann doch kein zufall sein.. danny hart.."DH" und beim samy das "Hill". und immer bloß 4 buchstaben beim nachnahmen.. z.b auch bei Gwin:D ich muß meinen nachnamen ändern:eek::lol:!!!
Avatar
0
#23 norcobitch94 (08.10.2011, 06:29)
Mein Nachname hat auch nur 4 Buchstaben...mega korrekte Sache
Avatar
0
#24 carpo (08.10.2011, 19:35)
Brummaman Nicht Hill ist out,du bist out aber sowas von! ;) Und warte mal die nächste Saison ab,da ist erwieder da.So schnell lässt ersich nicht abspeisen! Und warum lästerst du über das aussehen von Danny Hart,ist das beim Worldcup so wichtig,wer weiss wie du aussiehst:)
Avatar
0
#25 Brummaman (08.10.2011, 19:54)
ach crapo ist ja schon gut schnucki dein hill wird sie nächstes saison alle versägen, hast ja recht.
Avatar
0
#26 carpo (08.10.2011, 20:21)
;)Das wollte ich jetzt hören! :)
Avatar
0
#27 Nosedivemakefun (08.10.2011, 22:09)
bevor man einen fahrer schlecht redet sollte man selbst mindestens besser fahren!
Avatar
0
#28 carpo (08.10.2011, 22:15)
Genau mein Reden! Das ist nur Neid! Nosedivemakefun Danke
Avatar
0
#29 Remmy_Bleckner (08.10.2011, 22:31)
so, ich oute mich jetzt, ich bin Hill Fan.... ja richtig, ein Sam Hill Fan und das seit 2006...ich finde der Junge hat es einfach nur raus. Er hat einen unvergesslichen Fahrstil und es macht einfach nur tierisch laune den fahren zu sehen! Da kommt kein Gwin ran, ach kein Gee und schon gar kein Minnaar!! Und zu Hart... mh naja, abwarten, er fährt einfach am Limit aber das ist schneller überschritten als man gucken kann und dann wird sich zeigen wie gut er wirklich ist! ich denke er brauch noch einige Jahre bis er konstant an seinem Limit fahren kann.
Avatar
0
#30 carpo (08.10.2011, 22:42)
Da hast du Recht,auf all den DVD s die ich habe macht es am meisten Laune Hill zu zuschauen.Es sieht einfach so aus als würde er mit Leichtigkeit die Rennen fahren,einfach total geschmeidig.Und ich hab bis jetzt noch keinen PRO gesehen der so einen Stil fährt,nichts gegen die anderen Namen,aber es sieht einfach nur Geil aus wie er fährt.Und ich denk auch mal wenn Hart oder Gwin sich mal richtig legen dann werden die auch etwas ruhiger werden oder zumindestens etwas das gas zurück schrauben.Ich denk denk mal Sam hat auch gedacht er ist unverletzbar,u.muss erst mal sein Rüthmus finden.Und das kommt! ;)
Avatar
0
#31 Sebastian_2 (08.10.2011, 22:45)
Hill wird wieder kommen!
Avatar
0
#32 Brummaman (09.10.2011, 00:22)
"Rüthmus" ach komm ey das war jetzt Absicht oder?! :D
Avatar
0
#33 carpo (09.10.2011, 00:25)
;) Du gefällst mir immer mehr;)
Avatar
0
#34 Brummaman (09.10.2011, 01:31)
du gefählst mir ahuch immer mehr so sag ich jetzt mal so ey!
Avatar
0
#35 Marcel1984 (09.10.2011, 10:40)
ich denke auch das sam wieder kommen wird und den anderen jungs einheizen wird! ich freu mich drauf :)!
Avatar
0
#36 Marcel1984 (09.10.2011, 10:41)
edit: ich mag mx style und troy lee schlafanzüge und ich gebee zu ich habe selber 4 stück :love:!
Avatar
0
#37 carpo (09.10.2011, 17:24)
Brummmann das war n Scherz! Marcel1984 kann ich nur bestätigen mx style gefällt mir auch am aller besten,aber muss jeder für sich selber entscheiden ist eben Geschmack;) Und ich denk mal mal Hill wird diesen Winter härter trainieren,u.das nicht auf sich sitzen lassen.einfach mal abwarten;)
Avatar
0
#38 Brummaman (09.10.2011, 17:39)
rüthmus ist aber weder ein scherz noch lustig
Avatar
0
#39 Worakel (09.10.2011, 17:46)
Rähchtschraibung is schon miehs
Avatar
0
#40 carpo (09.10.2011, 17:48)
Damit meinte ich das du mir gefällst;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

carpo
23.09.2011, 23:26
18.03.2009, 15:24
1412
1
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z280
1/80 s ƒ/4.7 13.02 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden