sicher nicht... der klotz bringt satte 5.6kg auf die waage... auch wenn die performance die fox und die T8 zusammen um lichtjahre schlägt... aber die T8 ist gewichtstechnisch schon äusserste grenze, mehr will ich net, und mehr fährt sich kacke!
@ slash, würde es danach gehen könnte ich vors turner soviele gabeln stellen das man es nichtmal mehr sieht!
@ 2.6, wie gut daß das rad extrem gut ist... technisch wie auch vom fahrverhalten, und optik ist ja immer ne geschmackssache... langte zumindest fürn porn-lt-tread!
auch eingefahren spricht sie nicht so soft an wie die T8, ist schon ordentlich straffer, macht sie aber nicht schlechter... aber ist halt konsequenter auf race getrimmt als ne serien T8.
das hat er auch schon seit wochen kappiert, aber er meinte es auf diesen satz bezogen : "sicher nicht... der klotz bringt satte 5.6kg auf die waage... auch wenn die performance die fox und die T8 zusammen um lichtjahre schlägt..." somit wiegt se 3.2, aber doch auch 5.6 kg...
@numb: übertreiben muss mans ja auch nicht. wenn die laufruhe passt aber das rad nicht wendig genug ist, kann man ja mit solchen gedanken spielen. man muss halt den perfekten kompromiss finden...
@lörr: seine leichtbau monster war n anderes baujahr. eine von den geilen alten.
40 wird bei zeiten sicher wieder reinwandern, aber erstmal bleibt nun die T8 drinne... von der performance schenken sich beide gabeln eh nix!
Dachte ich auch :
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/22757
@ slash, würde es danach gehen könnte ich vors turner soviele gabeln stellen das man es nichtmal mehr sieht!
@ 2.6, wie gut daß das rad extrem gut ist... technisch wie auch vom fahrverhalten, und optik ist ja immer ne geschmackssache... langte zumindest fürn porn-lt-tread!
Fox 40 spricht frisch aus dem Karton nicht so feinfühlig an.
"sicher nicht... der klotz bringt satte 5.6kg auf die waage... auch wenn die performance die fox und die T8 zusammen um lichtjahre schlägt..."
somit wiegt se 3.2, aber doch auch 5.6 kg...
hatte beide in meinem besitz, jedoch aus geldmangel wieder abgegeben
und fällt mir gerade ein, welche vorteile die T8 hat gegenüber der 40: mehr lenkeinschlag, 5mm weniger bauhöhe, und kürzerer radstand!
naja mir solls recht sein..
@lörr: seine leichtbau monster war n anderes baujahr. eine von den geilen alten.