zweipunktsechs - Benutzeralbum

Persönliche Alben von zweipunktsechs

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb räder 0 Bilder

Neueste Fotos von zweipunktsechs

Supreme Operator
09.07.2012
jackal
06.05.2010

Neueste Kommentare von zweipunktsechs

Ist ein kurzes Dura Ace Schaltwerk und was daran so lustig sein soll weiss ich auch nicht?!
Die Reifen sind nen Witz ich weiß, aber da kommen die Tage neue. Sattel ist halt geschmackssache, mir gefällt er gut und dafür das er mich nichts gekostet hat kann ich mich nicht beschweren!
nein nein blos nicht orangen lrs, genau so lassen
alter haste was an den augen
klar gibts rct in schwarz
was hat das mit neid zu tun ? ich fands nur mit der argyle zig mal besser
super scheisse jetzt
elox pimp, aber wers braucht

Fotos von zweipunktsechs die zuletzt kommentiert wurden

ist glaub kautschuckband ;)
von hinten mit Klettband, so wie es aussieht.
Wie hast du Ketten- und Sitzstrebe geschützt?
Nene ein Rotwild..aber Cube und beim Nicolai Helius ist das gleiche Problem
Welchen rahmen hast du denn? Auch ein Operator?
Habs dir mal markiert Bei DH Strecken schlägt das teil volle kanne gegen den Rahmen..hab aber auch ein Ultegra und kein Dura ace Naja ist halt ein Rennradschaltwerk das passt den miesten hier nicht :D
Bei Mir tuts das nicht... Was ist das problem bei dir? Und was habt ihr gegen das schaltwerk?? :confused: ist leicht, funzt und hat einen kurzen kafig - was will man mehr? :)
Schlägt bei dir das Schaltwerk auch öfter an den Rahmen?

Fotos auf denen zweipunktsechs markiert wurde

zweipunktsechs wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @zweipunktsechs Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"