Ready to Race: Die Shimano XTR Race an unserem Specialized Epic World Cup Testbike
Mehr Fotos im Album "Shimano XTR M9000 Scheibenbremsen":
Ice-Technologies heißen bei Shimano die Technologien zur bessern Kühlung der Bremse
Shimano fertigt die zweiteiligen Bremsscheiben seit einigen Jahren im Sandwich aus Stahlreibflächen (außen) und Aluminiumkern (innen)
Zum Lieferumfang gehört neben leichten Titanschrauben (links) auch das nötige Material zum Kürzen der Bremsleitung
Der leichte Lockring (8 g) hält die Centerlock Scheiben sicher in Position
Ready to Race: Die Shimano XTR Race an unserem Specialized Epic World Cup Testbike
Die Griffweiteneinstellung erlaubt dank dem nahe am Lenker positionierten Drehpunkt auch kleinen Händen einen guten Griff
Die Ergonomie der Carbon-Bremsgriffe entspricht der der übrigen Shimano Modelle
Die Bremse schleiffrei einzustellen ist bei der Shimano XTR Race kein Problem
Das Banjo am Leitungsabgang ist drehbar, wodurch die Leitung ideal auf die Führung am Rahmen angepasst werden kann
Typisch Shimano: I-Spec-II Lenkerklemmung, die auch die hauseigenen Schalthebel mit aufnehmen kann

Ready to Race: Die Shimano XTR Race an unserem Specialized Epic World Cup Testbike im Album Shimano XTR M9000 Scheibenbremsen

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Foto-Infos

Tobias
08.01.2017, 13:07
27.05.2016, 10:50
150
0
2016 - Tests
Shimano XTR M9000 Scheibenbremsen
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/8 61 mm ISO 400

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