Banshee Darkside L 2015
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Banshee Darkside 2015
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Banshee Darkside L 2015

Banshee Darkside L 2015 im Album Banshee Darkside 2015 (Frame sold)

-Banshee Darkside L 2015 black anodized
-Fox 40 RC2 Kashima Factory Series 2012
-Cane Creek Double Barrel Air 222x70
-Chris King InSet I2 Tapered black
-Syntace Megaforce2 30mm
-Syntace Vector DH 31.8 7075 780mm 8°
-Ergon GE1
-Hope Tech V2 Evo Special Edition 2012 203/183 - Umbau auf schwarze Plastikleitung
-Hope Matchmaker Sram (rechts)
-Komplettes Hope Titanschraubenkit + schwarze Borecaps
-Sram X0 9sp Trigger
-Sram X0 9sp shortcage
-Jagwire LEX-SL 4mm
-Shimano DuraAce CS-7700 11-21Z 9f Titan Kassette
-KMC X-9-SL Kette silber
-Reset HollowLite-83 black
-Race Face Atlas FR stealth 83x165 2012
-Canfield Brothers C2 components Crampon 1.2 black
-Tune King MK / Kong MK - NoTubes ZTR Flow - Sapim Race
-Carbocage Chain Ring 38T black
-Carbocage FR ISCG05 black
-Selle Italia SLR 135gr
-Syntace P6 30.9x300mm
-Schwalbe Magic Mary 26x2.35 SG Vertstar
-Schwalbe Hans Dampf 26x2.35 SG Trailstar
-Schwalbe SV13F Schläuche

16,10 kg
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#1 MSGhostrider77 (31.03.2015, 19:56)
so ein geiles Bike...viel spaß damit
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#2 dirty-boy TEAM (31.03.2015, 20:03)
Pervers!
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#3 Klositz (31.03.2015, 20:21)
Oh ist es endlich da
Kann endlich wieder Geballert werden !
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#4 Pure_Power (31.03.2015, 21:53)
Merci freut mich wenn´s gefällt, passiert noch ein wenig an diesem Rad. Morgen folgt hoffentlich noch ein Bildchen vom "großen Bruder".
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#5 DaS KaNiNcHeN (31.03.2015, 22:24)
sehr geil
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#6 Gander26 (31.03.2015, 23:34)
Ja Ficken ey. schönes neues Ion
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#7 Alaskanier (31.03.2015, 23:40)
großer Bruder was kommt da dann für ´ne Forke rein?
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#8 Kopfsache (01.04.2015, 10:26)
Sieht schon geil aus.
Nur die Fox Decals würd ich gegen Stealth tauschen...
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#9 Pure_Power (01.04.2015, 19:47)
Hmmm, Stealth-Decals sehr gute Idee!
Der große Bruder ist gleich fertig
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#10 Robertwiessner (01.04.2015, 22:57)
welche pedale?
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#11 Pure_Power (01.04.2015, 23:30)
Die "alten" Canfield Brothers Crampon. (Kein Leichtgewicht, deutlich über 400 gr.)
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#12 Ozzi (04.04.2015, 15:51)
wozu 2 von den nonsensebuden?
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#13 Pure_Power (04.04.2015, 20:32)
@Ozzi : Ich fahre halt auch gerne mal rasant bergab. Und unter uns dieses hier ist eigentlich nur mein "Gästerad", weil mir die Teile zu alt bzw. nicht mehr "gut" genug waren für das neue Legend.
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#14 Ozzi (04.04.2015, 20:45)
Oh, dann wär ich gern Gast
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#15 numb87 (06.04.2015, 13:45)
was ist mit dem legend im hintergrund?

Gelöschter Kommentar

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#17 colinoczech (26.04.2015, 20:53)
lässt sich die untere dämpferaufnahme ohne jegliche demontage um 90 grad drehen?
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#18 Pure_Power (26.04.2015, 21:31)
?
*edit* @colinoczech Ah jetzt ja. Also man kann das Eyelet beim CCDB Air beliebig verdrehen. Sollte dir der Autoventilstutzen dann im Weg sein, kannst du diesen auch (bzw, die ganze Aircan) beliebig verdrehen/justieren, das geht relativ leicht wenn der Dämpfer noch im Rahmen montiert ist, oder du das untere Eyelet in einem Schraubstock fixierst.
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#19 colinoczech (26.04.2015, 22:27)
danke für die info! ist eigentlich der innendurchmesser des ccdb air genau gleich gross wie jener eines fox dämpfers? ich hatte mal vor ein paar jahren einen ccdb mit feder, welcher im dämpferauge neben einem gleitlager eine dünne hülse verbaut hatte. das war dann voll kompliziert
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#20 Pure_Power (26.04.2015, 22:52)
Fox bzw. RS Eyelets ≠ Cane Creek, ob nun kleiner oder größer kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen Messschieber im Hause habe. Im Legend und Darkside fahre ich die originale CCDB mounting hardware. Im 301 mit CCDB habe ich Huberbuchsen verbaut, letzte Woche sind auch die Huberbuchsen für mein 601 mit baldigem CCDB Air gekommen. In welchen Rahmen willst du einen CCDB transplantieren? Der Stephan http://huber-bushings.com kann dir bestimmt was passendes liefern bzw. herstellen.
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#21 colinoczech (26.04.2015, 22:57)
ja mit stephan's buchsen habe ich auch schon zu tun gehabt. dazumal hatte er mir auch massgeschneiderte buchsen für den ccdb geliefert.

zur zeit bin ich eben hin und her gerissen, ob ich einen neuen ccdb air kaufen soll, oder eine k9 feder mit axiallager verbaue... ich befürchte, dass ich mit dem ccdb air nicht klar kommen werde (+90kg kampfmasse und aggressiver fahrstil) und daher auf was bewährtes zurück greife.

anlass der ganzen aktion resp. diskussion ist folgendes: http://fotos.mtb-news.de/p/1820735
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#22 Pure_Power (26.04.2015, 23:30)
Gewicht ist bei mir ähnlich, mein Fahrstil nun ja... Ich hätte noch einen neuen 2015er CCDB Air in 241 über http://fotos.mtb-news.de/p/1805640 (3. oben links).
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#23 Kopfsache (26.04.2015, 23:35)
90+ kg sind doch kein Prob für den CC glaube max. PSI sind 230 oder 250. Habe bei 87kg ca. 200 PSI (Fanes Rahmen)... Sind ca. 13mm Sag. Die Frage ist halt das Ansprechverhalten bei max. PSI, aber da sollte doch noch Reserve sein!
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#24 Gander26 (29.04.2015, 10:38)
einfach volume spacer beim becher drehen ( AIR-CAN ) beifüttern
der dicke ring ist ab 70mm Hub eh unabdingbar für ein feines Ansprechen. das hat der
DB-Air auch ohne die Schaumstoffringe bei hoher Vorspannung trotzdem verbesert es.
zitat 90kg und Aggressiv. genau deshalb ist ein Luftfahrwerk von Vorteil da es
keine "teuren" und Nervigen Federwechsel benötigt ..
Ride Cane Creek

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Pure_Power
31.03.2015, 19:49
31.03.2015, 18:35
5530
37
Banshee Darkside 2015 (Frame sold)
Canon EOS 40D
1/60 s ƒ/4.5 28 mm ISO 400

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