Siegerehrung
Mehr Fotos im Album "News":
Noch mehr Preise...
Eine Mitstreiterin der Ninja Turtles
Trotz Regen - gute Laune
Schlechtes Wetter, viele Teilnehmer
Siegerehrung
Seither ist der Pumptrack ständig rege genutzt! Foto: Stefan Hunziker
Ordentlich was los bei der Eröffnung. Foto: Stefan Hunziker
Am Tag der Eröffnung musste der Beton gleich seine Vorteile unter Beweis stellen. Starker Regen am Morgen hielt die Besucher nicht fern, und Xavier Pasamonte, Adrien Loron und Timo Pritzel zauberten die ersten verblüffenden Tricks und Linien-Kombinat
Young gun Lucas Lagneau. Foto: Stefan Hunziker
Ein 68-jähriger Rennradfahrer aus dem Dorf (siehe Video) ist vom Pumptrack so begeistert, dass er sich nicht vom Schnee bremsen lassen wollte. Er packte eine Schaufel und befreite den Track in 2.5 Stunden, sodass er und die Kids wieder fahren konnten

Siegerehrung im Album News

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
22.10.2013, 08:46
?
500
1
MTB-News.de 2013
News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden