... oder die Postmount-Aufnahme für den Hinterbau.
Das passt: Das Messprotokoll gibt Auskunft über die Genauigkeit des gefertigten Bauteils
Das fertige Innenlagergehäuse aus Aluminium ist das größte Frästeil am EMANON CAN EN
Im nächsten Schritt kann hier das Unter- und Sitzrohr angeschweißt werden, doch bis dahin sind noch weitere Bauteile zu fräsen.
Etwa diese Dämpferaufnahme am Unterrohr...
... oder die Postmount-Aufnahme für den Hinterbau.
In der Werkstatt hängt derweil schon das angestrebte Endprodukt an der Wand, doch leider nur als 2D-Druck und nicht aus Metall
Die Postmount-Aufnahme ist in das Ausfallende integriert und soll sehr leicht sein
Fein gedreht und fertig für die Montage ist das konische Steuerrohr mit EMANON Logo
Auch das Joch der Kettenstreben ist fertig und verfügt über eine integrierte Aufnahme für einen Direct Mount Umwerfer
Dieses Frästeil verbindet die beiden Sitzstreben miteinander und nimmt gleichzeitig das untere Ende des Dämpfers auf

... oder die Postmount-Aufnahme für den Hinterbau. im Album Teil 1 - Von der CAD-Zeichnung zum Frästeil

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Tobias
07.10.2013, 16:08
12.08.2013, 10:45
602
0
Wie entsteht ein Prototypen-Rahmen?
Teil 1 - Von der CAD-Zeichnung zum Frästeil
Canon EOS 700D
1/500 s ƒ/5.6 20 mm ISO 3200

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