So hat das Rad einen Lenkwinkel von 66,2°, der auch bei Höchstgeschwindigkeit noch flach genug sein sollte.
Mehr Fotos im Album "Fahrbericht: Devinci Dixon 2014":
Für eine moderne Geometrie ist das Steuerrohr des Dixon relativ lang - 130mm in Größe M
Zugführungen für eine Variosattelstütze wie die verbaute Rock Shox Reverb sind vorhanden, doch eine interne Verlegung durch das Sitzrohr ist nicht vorgesehen
Der axis-Link bietet eine einfache Art der Geometrieanpassung und verfügt - wie der gesamte Hinterbau - über große, haltbare Lager...
... über einen drehbaren Einsatz in der Aufnahme der Sitzstreben kann die Geometrie um ein halbes Grad angepasst werden - wir sind die flache Position gefahren
So hat das Rad einen Lenkwinkel von 66,2°, der auch bei Höchstgeschwindigkeit noch flach genug sein sollte.
Split Pivot Hinterbau mit Geometrieanpassung und großen, steifen Drehpunkten - dieses Rad soll Reserven für den ruppigen Einsatz im Bikepark haben
Breit abgestützer Übergang von den Sitzstreben zum Hauptrahmen - so wird der Hinterbau steif
Der Zug für das Type 2 Schaltwerk wird innen durch die Kettenstrebe verlegt - so kann er effektiv vor den Schlägen der Kette geschützt werden
Feines Detail: Die Gewindeeinsätze für die ISCG05-Aufnahme am Innenlager sind austauschbar. So wird das Carbon geschont und Gewicht gespart
Nicht Serie aber eine sinnvolle Ausstattung: das kurze und breite Chromag Cockpit

So hat das Rad einen Lenkwinkel von 66,2°, der auch bei Höchstgeschwindigkeit noch flach genug sein sollte. im Album Fahrbericht: Devinci Dixon 2014

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Foto-Infos

Tobias
23.09.2013, 14:05
22.09.2013, 13:57
553
0
testRIDE 2013 - Lenzerheide
Fahrbericht: Devinci Dixon 2014
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/5.6 85 mm ISO 1600

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