Nicht Serie aber eine sinnvolle Ausstattung: das kurze und breite Chromag Cockpit
Mehr Fotos im Album "Fahrbericht: Devinci Dixon 2014":
Split Pivot Hinterbau mit Geometrieanpassung und großen, steifen Drehpunkten - dieses Rad soll Reserven für den ruppigen Einsatz im Bikepark haben
Breit abgestützer Übergang von den Sitzstreben zum Hauptrahmen - so wird der Hinterbau steif
Der Zug für das Type 2 Schaltwerk wird innen durch die Kettenstrebe verlegt - so kann er effektiv vor den Schlägen der Kette geschützt werden
Feines Detail: Die Gewindeeinsätze für die ISCG05-Aufnahme am Innenlager sind austauschbar. So wird das Carbon geschont und Gewicht gespart
Nicht Serie aber eine sinnvolle Ausstattung: das kurze und breite Chromag Cockpit
In dieser Umgebung musste sich das Devinci Dixon beweisen: im Vordergrund der Gipfelgrat des Parpaner Rothorns, im Tal die waldigen Hänge über Lenzerheide
Im kurzen Gegenanstieg verhält sich der Split Pivot Hinterbau auch ohne Plattform am Dämpfer ruhig und bietet gute Traktion
IBC-Testfahrer Daniel in einer der schnellen Passagen oberhalb der Baumgrenze - hier bietet das Dixon viel Sicherheit und Präzision
Einzig die Fox Federgabel an der Front kann die Leistung des Hinterbaus nicht immer mitgehen. Wenn es schnell und ruppiger wird, kommt sie an ihre Grenzen
Knifflig: an Stellen wie dieser muss sich der Biker auf sein Bike verlassen können. Daniel gefällt das Devinci Dixon

Nicht Serie aber eine sinnvolle Ausstattung: das kurze und breite Chromag Cockpit im Album Fahrbericht: Devinci Dixon 2014

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Foto-Infos

Tobias
23.09.2013, 14:04
22.09.2013, 13:52
708
0
testRIDE 2013 - Lenzerheide
Fahrbericht: Devinci Dixon 2014
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/5.6 70 mm ISO 1250

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