Johannes Fischbach fliegt auf Platz 9 be der DH WM 2013
Mehr Fotos im Album "DH Finale":
Fischi auf dem Weg zu Platz 9: Schnappschuss von Fabian Waldenmaier
Fischi auf der Rolle kurz vor dem Start des WM-Finales. Schnappschuss von Fabian Waldenmaier
Johannes Fischbach fliegt auf Platz 9 be der DH WM 2013
Vorjahres-Weltmeisterin Morgane Charre fuhr in Pietermaritzburg auf Platz 6
Tracey Hannah fuhr wie ihr Bruder Mick bei den Herren auch aufs Podium - Rang 3 für sie
Das Podium der Damen
Glückliche Weltmeisterin: Die bisherige Saison läuft für Rachel Atherton ziemlich optimal. Emmeline Ragot und Tracey Hannah komplettieren das Podium
Sam Blenkinsop ist ebenfalls äußerst rasant unterwegs - Rang 4 für ihn
Troy Brosnan fährt auf Rang 10
Fans im Sonnenlicht

Johannes Fischbach fliegt auf Platz 9 be der DH WM 2013 im Album DH Finale

Avatar
0
#1 Ins4n3 (02.09.2013, 15:16)
Er bräuchte mal etwas mehr Support. Denke da schlummert wirklich Potential für einen Podiumcontender aus deutschen Landen!
Avatar
0
#2 Burner811 (02.09.2013, 16:23)
alter 4x er
Avatar
0
#3 numb87 (02.09.2013, 16:26)
denke auch!
Avatar
0
#4 MaW:) (02.09.2013, 17:01)
Das Denke ich auch, habe mich beim vorletzten Sprung erschreckt...wie weit er gesprungen ist und dann so schnell weiter ist. Leider könnte man nicht mehr von seiner Abfahrt sehn

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
02.09.2013, 13:13
?
699
4
2013 WM
DH Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden