DVO Suspension Emerald
Mehr Fotos im Album "DVO Emerald":
DVO Emerald - Gabelbrücke
DVO Emerald - Spannhülsen-Klemmung
DVO Emerald - Spannhülsen
DVO Suspension Emerald
DVO Emerald
DVO Emerald - Air Spring Adjust
DVO Emerald - Ausfallenden
DVO Emerald - High- & Low-Speed-Druckstufe
DVO Emerald
DVO Emerald

DVO Suspension Emerald im Album DVO Emerald

Avatar
0
#1 numb87 (10.02.2013, 16:43)
was bewirkt das teil? eine gleichmäßigere klemmung?
Avatar
0
#2 Maxi (10.02.2013, 16:44)
@numb87: ja - laut DVO soll es genau das bewirken.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 jatschek (10.02.2013, 18:12)
Das ist so ein unnötiger Blödsinn von denen. Ich hoffe die machen ne ganze normale Klemmung.

Die sollen aufhören alles neu erfinden zu wollen.
Avatar
0
#5 stephan- (10.02.2013, 18:16)
Am besten find ich tapered an einer DH Gabel, hahaha.

Ansonsten sieht die Konstruktion hier aus, als würde man da beim Zusammenbau regelmäßig ausrasten. Vor allem viel Spaß wenn man mal im Schlamm kurz was zerlegen will.
Avatar
0
#6 Banshee-Driver (10.02.2013, 18:18)
Bye Bye beschichtung
Avatar
0
#7 tisch (10.02.2013, 18:31)
So schlimm finde ich das garnicht mit der Spannzange. Und an die Schraubringe soll man ja nicht mit der Rohrzange ran gehen...
Zudem sehe ich auch kaum Probleme beim Zerlegen/ Zusammenbau unterwegs. Ein Lappen vorrausgesetzt leidet die Oberfläche wohl noch weniger als bei herkömmlichen Klemmbrücken.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#9 tisch (10.02.2013, 19:57)
Bin zwecks Demontage/Montage für einen passenden Kunststoffschlüssel bzw Kunststoffeinsatz.
Avatar
0
#10 BommelMaster (13.02.2013, 12:24)
endlich mal leute die das so denken wie ich.


ich habe das gefühl, dass das nur ein marketing gag ist. sie haben was wo sich die welt ihr maul zerreist über die gabel, bleiben im gespräch - in serie wird ne normale M6 schraubverbindung gewählt und dann können sie immer noch sagen "we tried all and chose what riders really need"
Avatar
0
#11 Banshee-Driver (13.02.2013, 12:29)
allerdings sollte das shimstack am gabelfuß , was herausnehmbar ist ohne das öl ab zu lassen , hoffentlich in die serie kommen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
10.02.2013, 16:36
04.02.2013, 16:02
2070
1
Produkte - Neuheiten, Prototypen usw.
DVO Emerald
Nikon D800
1/125 s ƒ/5 70 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden