Schiesskanal
Mehr Fotos im Album "Runde 2 - Licht":

Schiesskanal im Album Runde 2 - Licht

Das Bild entstand am "Intercantonal Shredding Day", einem Treffen der schweizer Dirt-Szene, an dem drei der schönsten CH-Spots besucht wurden. Hier waren wir bei der letzten Station im Schiesskanal in Bern. Ich vergrub mich mit der langen Linse im Gebüsch und wartete darauf, dass die Spätsommersonne den Spot in güldenes Licht taucht. Blitze waren ready, Komposition gefunden und dann flog Raphael Müller mit diesem stylishen whip über die Dirts. Nach dem kurzen Blick aufs Display war klar: DAS war mein Shot des Tages!
#1 fizzride (25.01.2013, 13:02)
Piktscher of de day! Ou yeah! War ein super tag.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ron_Domsson
23.01.2013, 22:00
509
8
Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 - powered by Bergamont
Runde 2 - Licht
Nikon D700
1/1000 s ƒ/2.8 145 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden