Richie Schley Whistler Mtn
Mehr Fotos im Album "Runde 2 - Licht":
Light Max Leitner
RIDElight
Schiesskanal
Richie Schley Whistler Mtn
licht
Shadow Play
Old Rampage Constantin Fiene
Licht
Gratwanderung
Morgensonne über Lermoos

Richie Schley Whistler Mtn im Album Runde 2 - Licht

Die Lichtgestalt des Freeridens in der Sonne Kanadas und dem Staub Woggons. Richie und Tobi haben über eine Stunde am Gipfel Whistler Mountains mit mir auf das beste Licht gewartet. Sonne, Landschaft, Trails, Staub, Freunde, Speed und Style, wir hatten eine grandiose Zeit. Am Ende mussten wir allerdings fast 1000Hm im Dunklen abfahren, weil ich bis zum letzten Lichtstrahl fotografiert habe...
Foto: Manfred Stromberg
Fahrer: Richie Schley
Location: Whistler Mountain, BC, Canada

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

flowstyle
23.01.2013, 21:39
?
1279
18
Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 - powered by Bergamont
Runde 2 - Licht

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden