Eliot Jackson - Val di Sole Worldcup
Mehr Fotos im Album "Runde 1 - Action":

Eliot Jackson - Val di Sole Worldcup im Album Runde 1 - Action

Eliot Jackson loose in der Staubschlacht von Val di Sole.

Leider gab er vor einigen Tagen seinen Rückzug aus dem Downhill Worldcup Rennzirkus bekannt. Mit einem Background im Motocross war er immer wieder eine sichere Nummer, wenn es darum ging krasse Whips rauszuhauen oder heftigst durch die Kurven zu shreddern. Hoffen wir mal, dass er sich demnächst in der Freeride-Ecke wiederfindet!
0
#1 Tobias TEAM (21.01.2013, 09:01)
BRAAHHHPPPP :D Hammer!
0
#2 Maxi TEAM (21.01.2013, 15:34)
Mögen die Spiele beginnen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=617070

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
20.01.2013, 20:36
1464
43
Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 - powered by Bergamont
Runde 1 - Action

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden