Bild zurück
Bild vor
15
Der Eine
Mehr Fotos im Album "Runde 1 - Action":

Der Eine im Album Runde 1 - Action

Dieses Bild entstand beim Qualifying der Trek Bike Attack letzten Sommer. Es war eine dieser Stellen bei einem Rennen, die jeder Fotograf kennt: Man weiß, dass dort ein geiles Foto entstehen kann, aber es klappt nur mit dem richtigen Fahrer. Also saß ich eine ganze Weile mit meinem 20cm Rohr an dieser Stelle und wartete auf den einen Shot. Es fuhren viele Fahrer die untere Linie - damit konnte ich nichts anfangen. Die obere Linie wählten nur wenige, und wenn, dann fehlte das gewisse Etwas. Mir blieb nichts anderes übrig als auf den einen Fahrer zu warten, der genau in's Bild passen würde. Und er kam, und zwar als Letzter: René Wildhaber. Mit einem unglaublichen Speed und beeindruckendem Style schießt er sich über die Welle und beschert mir dieses Bild.
0
#1 Maxi TEAM (21.01.2013, 09:58)
mit deinem 20cm-Rohr? oh ha, was sich wildhaber da beim vorbeifahren wohl gedacht haben wird. ;)
0
#2 Hanussen (21.01.2013, 10:52)
Ups. Da ist mir wohl ein Schreibfehler unterlaufen. Ich meinte nämlich eigentlich 200mm Rohr... ;-)
0
#3 Maxi TEAM (21.01.2013, 15:34)
Mögen die Spiele beginnen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=617070

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hanussen
20.01.2013, 22:52
980
15
Deutschlands bester Bike-Fotograf 2012 - powered by Bergamont
Runde 1 - Action
Canon EOS 7D
1/1250 s ƒ/4 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden