Die Ausfallenden wurden - wenn ich mich richtig erinner - von innen in den Rahmen eingesetzt. Genau weiss ich es auch nicht mehr, Rad ist seit nem Jahr verkauft.
Hast du die Boost-Ausfallenden montiert? Eigentlich sind Ausfallenden für beide Achsstandards dabei. Für 12x142 müssen noch die 3mm-Spacer für den Bremssattel verwendet werden, für Boost nicht.
Hehe, das Bild findet ja regen Anklang. Zugegeben - die Perspektive täuscht etwas. 40 cm Überstand zu den Fahrzeugleuchten sind erlaubt, da bin ich weit von weg. Baustelle links neben LKW kein Problem, wenn die Außenspiegel durchpassen, dann auch hinten das Rad - bin da schmerzfrei. Bin noch nie angehalten worden, weder mit dem Mojo, noch mit Dune oder Evolink (in Italien das Warnschild nicht vergessen!). Gesamtlaufleistung mit Träger geht locker in die Zehntausender. Dachträger kam für mich nie in Frage - zu umständlich, zu hoch, zu langsam.
Sattelklemmung deshalb, weil ich wegen des zu flachen Sitzwinkels sonst bergauf zu stark von hinten nach vorne trete (92er Schrittlänge).
Lenkwinkel ca. 63,5°, kann man mit Zeichenprogramm am Bild gut ausmessen. Der originale LW ist mit 65,5° recht steil. Cockpithöhe ist rechnerisch quasi identisch mit dem Serien-XR mit 170er Gabel.
Die 170er 55 CR baut genau 10mm höher als die 160er 55 RC3 Ti (556 ggü. 546mm Einbauhöhe). Ich würde sie beim nächsten Service traveln, ist mir bergauf einen Tick zu sehr Chopper und macht das Bike gefühlt kürzer.
Lenkwinkel ca. 63,5°, kann man mit Zeichenprogramm am Bild gut ausmessen. Der originale LW ist mit 65,5° recht steil. Cockpithöhe ist rechnerisch quasi identisch mit dem Serien-XR mit 170er Gabel.