Alle Kommentare von nationrider

Sehr schönes Bild! Wo ist das?
Hi, meinst du das Gusset am Sitzrohr? Finde es okay, und die Schweißnähte sind hochwertig. Gussets sind halt prinzipiell nicht sonderlich hübsch
Also akzeptiert man es oder sucht sich was anderes. Für mich ist das Bike top !
Aktuell noch Sturmschaden Behebung läuft aber
Bedankt!
Dank Dir, wir sehn uns im Teuto

PS: ist schon fast nen Altbau, Bude ist von 2012, der Junge fast aus dem Haus...
Yo, Münster

@Khujand: Nee, ist nur gepierced! Schalker tragen sowas
Wow, sieht ja fast aus wie verchromt....sehr chique!!!!
@Dutshlander: daher ja auch meine Frage "ob" die Lager verschlissen waren
@Khujand: ja, wer gut schmiert, der gut fährt!
das Tyee sieht vom Lack noch so neu aus, waren die Lager nach so kurzer Zeit schon
verschlissen???
schönes Bild! wo ist das?
@Mitglied: den haste Dir bestimmt verdient bei den vorherigen Trails durch´s Wattenmeer
hmm, könnte der Hafen der Bikemetropole Neuharlingersiel sein??? oder doch Bensersiel ?
giddy up!
Black beauty! Aber warum hinten ein mashguard jnd vorne nicht?
Wollt ihr ihn nicht steinigen?
Ich versteh überhaupt nicht warum hier zig User so abziehen,
ist doch alles schon x-mal vorher gepostet....

Auch wenn die Aktion sicherlich nicht die genialste war
muss man doch nicht permanent wiederholen wie dämlich man das findet...

Läuft mir rein optisch echt bitter rein...
Chique!
ps: sind das unterschiedliche reifen?
Die Optik ist premium, wie macht sich der vivid im hinterbau?
wessen stinkefinger ist denn das an der unteren steuersatzschale?
sicher ne respektable Leistung, hat für mich aber rein garnichts mit Mountainbiken zu tun....