Alle Kommentare von alex47

ähm, und beim kleinsten Schlagloch bleibt man dann hängen und macht den Salto. Ich tippe darum eher auf Bahnsport...
die Seite scheint irgendwie fast eine Satire zu sein: "Marokko. Kürzlich wollte ein Kreuzfahrts-Schiff mit 1.600 Homo-Bekloppten im muslimischen Marokko anlegen. Das berichtete die Online-Ausgabe des von einem ehemaligen NS-Journalisten gegründete Straßenmagazin ‘Spiegel’. Doch die Behörden verboten dem Seuchenschiff, anzulegen. In Marokko wird das Verbrechen der Homosexualität mit sechs Monaten bis zu drei Jahren Haft bestraft." Oder meinen die das voll im Ernst?
Laufrad?
b-a=0, und ab-a^2 ist auch null. man dividiert dann auf beiden Seiten null mit null... und erhält irgend etwas, da null mal irgendwas wieder null gibt.

Dafür verstehe ich nix vom Biken...
naja, hab irgendwo gelesen, sie schaut nach dem letzten Küken, das sich nicht über das Gitter getraut hat. Alle haben überlebt, aber der Bildausschnitt suggeriert etwas anderes...

Also doch ein Happy End
genial!!!
Krasse Bilder... sehr eindrücklich, vor allem das erste
Sind das nicht die Distanzmesser, die Vermesser vor sich her schieben? Keine Zahnradbahn? Keine Spikes?

Ich würde mich jedenfalls nicht angesprochen fühlen
heisst doch auch "linie" und nicht "linee"
Glück gehabt, gilt nur für hardtails