Alle Kommentare von A3.W.

Das sollte ich wirklich bald mal tun. "Fertig" wird das Rad sowieso nie. Dafür bastel ich einfach viel zu gern!
Danke für das schöne Foto und die bisher netten Kommentare.
Das ist wahrlich super geworden! Der neue Blitz verleiht dem Wald eine schöne Farbe.
Sehr schönes Radl!
Das leichteste is es jedoch nicht. Meines hat ca. 7,2kg und basiert auf einem Dartmoor Two6Player
Die ist schon lange verkauft, sorry. Das 29/27.5 Rahmen+Gabel+LRS Set steht aber zum Verkauf. Kommt demnächst in den Bikemarkt.
Ja korrekt! Bei Fox geht das. Manche Rock Shox Gabeln haben auch nicht genug Platz. Nach dem Einbau also immer erstmal Luft raus, durchfedern und checken, dass sich das Rad drehen kann.

Das Tretlager ist tiefer als mit 26er Rädern, da ein kürzerer Dämpfer verbaut ist. Der Lenkwinkel kommt auch schön flach. Federwege: 130vo/140hi
Danke wald-bike2 für einen sinnvollen Beitrag zu dem Bild. Es ist eine 26er Fox 32. Reifen ist ein Ardent 650b 2,25 auf einer ZTR Crest Felge (21mm Innenmaß). Passte so optimal.
Der Nicolai Aufkleber war nur spaßeshalber eine Woche drauf. Daher auch lange nichtmehr aktuell.
Danke Die Felgen sind Alienation Deviant: Extrem leicht und ziemlich robust, wenn man sie anständig einspeicht. Partliste findet ihr auf der alten Versoin des Rades - hier im Album (Octane One Spark). Jetzt mit neuem Rahmen, LRS, Pedale, Kette, Gabelcasting.
Also ich fand es sehr gut im Pumptrack
Sehr stimmig - I like!
form follows function - ein kleinerer sattel stört weniger
Das Kettenblatt ist eher unspektakulär: Dartmoor Taboo 25t
Super witzig. Ich fahre ziemlich heftig Street und etwas Dirt. 74kg - muskulöser Körperbau. Kommt mit neuem Rahmen auf 8,3kg. Der Aufbau auf dem Bild hält seit einem Jahr ohne Ausfälle - sauberer Fahrstil und anständige Komponenten
Schönes Teil. Hätte auf meinem auch gerne Tan Wall Reifen, die sehen so genial aus. Gibts halt nur in schwer
Sehr schönes Rad!