Sunday Funday
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Playing In The Shadows
5H0A1126
Back to the top
Business as usual
Sunday Funday
A3.W.-Productions: The Rig
A3.W.-Productions: The Shed

Sunday Funday

Never out of style: User A3.W. auf einem Rad, das die Beschreibung "Custom Built" auch wirklich tragen darf. Keine Schraube, die nicht ohne das nötige Quantum Leidenschaft und Philosophie an das Rad fand.
Avatar
1
#1 RockFox (30.06.2016, 08:11)
Eine Schande, dass dieses Rad immer noch nicht als Bike der Woche vorgestellt wurde
Avatar
0
#2 Freeride79 (30.06.2016, 08:46)
Stimmt, alleine die Farbe ist geil.
Avatar
1
#3 JP. (30.06.2016, 18:01)
Kommt Zeit kommt Rad!
Avatar
1
#4 A3.W. (30.06.2016, 21:06)
Das sollte ich wirklich bald mal tun. "Fertig" wird das Rad sowieso nie. Dafür bastel ich einfach viel zu gern!
Danke für das schöne Foto und die bisher netten Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JP.
29.06.2016, 22:00
?
934
5

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden