Alle Kommentare von noobishrabbit

Stimmt doch gar nicht
Meckert doch nicht rum, lasst lieber ein paar "likes" da
Ich habe es mal zu Whip korrigiert.
Besser?
Vielen Dank
Die Line war, zumindest am Samstag, für alle offen.
Jup, ist Kohlefaser, passend zur Umgebung
soll ja auch ein Foto der Woche werden, nicht Foto des Tages
Wenn nicht, auch nicht schlimm
Es ist Wassertransferdruck. Erst wird die eine Seite bedruckt, dann die andere. Die Naht ist an der Schweisnaht am Rahmen erkennbar. Die anderen Fragen wurden ja schon beantwortet
mir sind bis jetzt keine bekannt... der rahmen hat halt nur 135er Nabenaufnahme hinten und die Felge muss um 6 mm versetzt werden, wegen dem assymetrischen Hinterbau... ist aber alles kein act
am anfang glänzte das aluminium schön, dann oxidierte es und wurde matt, das sah dann meiner meinung nach nicht mehr sooo toll aus. und ich wollte es ursprünglich ehr weiß lackieren, also habe ich das jetzt auch mal gemacht.
der rote sixpack lenker beißt sich meiner meinung nach nicht mit den laufrädern, aber das könnt ihr dann beurteilen, wenn ich das teil mal wieder zusammengebaut habe
Rahmen wurde inzwischen weiß lackiert, allerdings noch nicht zusammengebaut, ein roter Sixpack Millenium Lenker ist dran und weiße avid elixir CR kommen noch drauf - Foto folgt...
etwas verspätet: nein, ist die 180er
Holzfeller Dämpfer :)
Sixpack Raptor X
danke :)
nee, nur lack ab, aber nicht komplett. inzwischen ist der Lack komplett ab und das Bike fertig :)
gabel ist aus dem bikemarkt...
ist das ein NS bikes Pure Lenker?
dachte ich mir doch! hab das gleiche kettenblatt in rot