Alle Kommentare von Mettwurst82

Wenn man hier so rumfährt (Zürich) könnte man das echt denken ;P. Aber in der Farbkombination hab ich noch keins gesehen .
Wieso kommen heute eigentlich so viele Kommentare/Likes? Hab ich was verpasst?
Der ist mittlerweile gekürzt . Hatte es lediglich vergessen. Danke euch!
Tiptop! Definitiv einer meiner Lieblingstrails in St. Moritz.
Soso, Fox-Fahrwerk. Da ist doch ein Rock Shox Aufkleber auf dem Dämpfer...
Bin ich auch der Meinung. Beim Ballern fällt das hohe Tretlager schon etwas auf, stört aber nicht weiter, aber grade wenn's technischer und steiler wird, vor allem in den Alpen, finde ich das plus ein Bodenfreiheit sehr vorteilhaft. Insgesamt aber ein viel positiverer Test als ich's erwartet habe und eigentlich liegt nur das Commencal vor dem BFe, was aber auch vielleicht anders ausgesehen hätte, wenn es ein Serienmodell gewesen wäre oder das BFe mit 1x11 daher gekommen wäre. Sicherlich beides Top-Bikes.
Ja, Float. Keine Ahnung Dieses Jahr wird das leider nix mehr.

Nee *brech*, 26
Was weiss ich was der soll, ich mag ihn
"beim laufradbau hat jeder seine eigene philosophie" oder eben keine. Sonst wären die Preise im Inet wohl kaum machbar.
Gegen Speichenrisse helfen z.B. auch Messingunterlegscheiben unter den Speichenköpfen. Der geneigte Leser kann ja mal hier nachschauen:

http://www.litetech.ch/de/laufradbau/

Es ist nicht so, dass ich vollends davon überzeugt bin, aber ich habe mir erlaubt das nun auszuprobieren und bisher bin ich sehr zufrieden. Andere Leute ziehen ständig Speichen nach. Musste ich bisher nicht. Nur bitte jetzt keine Glaubensfrage lostreten
Maschinell?

DT Swiss Comp hinten und Supercomp vorne.
Erfahrener Einspeicher, der sich Zeit dafür nimmt, mehrfach abdrückt und auf gleichmäßige Speichenspannung achtet.

Danke flopse
Bis jetzt ja. Wiege ca. 70 kg und hab sie vernünftig einspeichen lassen. 2 Wochen Tignes und Les deux Alpes und diverse Wochenend- und Tagestrips in Lac Blanc und der Schweiz mit dem ein oder anderen Durchschlag -> nichts!
Wir haben's uns vorher angeguckt.
jo, ist chatel. ich wollt nur schnell jemandem der vom biken keinen plan hat zeigen wie krass ich bin
ist mir bewusst, dass die haltung beschissen ist. ich bin froh, dass ich es auf den landehügel geschafft und überlebt habe
gleichfalls, david!
anhand deines t-shirts könnte man meinen, du kämst vom real
Danke,

An dem Fahrrad ist leider nichts farbiges . Es ist schon schwarz/weiß.
das sind aber keine tortellini sondern ravioli aber hauptsache es schmeckt!
Ja, das ist der Deviant.