Alle Kommentare von Lörr

auch n Kaufgrund, ich will das auch für Personenfotografie nutzen, und das 50er 1,8 war schon eins meiner Lieblingsobjektive, hab ich damals verkauft und wollte eigentlich das 1,4er kaufen aber habs irgendwie nie gemacht... 2 jahre lang...^^
eben drum hab ich s gekauft - mit 200€ incl. für n quasi neues Objektiv (<50 Bilder hatte der Vorbesitzer gemacht und das sieht man auch) kann man sich da echt nicht beschweren.
kann gut sein, war auch nicht so ganz ernst gemeint^^

Ja, ist sie, darum wird sie hier auch gleich mit ein paar etwas hochwertigeren Produktfotos in das Fotoalbum gelangen^^
weiche, Dämon.
Ne war ja für die Allgemeinheit^^ weil ich derzeit zu faul bin n Verkaufsthema zu eröffnen
Falls wer will, tele kommt weg. Wird zu selten genutzt, daher leider Platzverschwendung.
das stimmt wohl^^ kommt nur viel viel viel zu selten zum einsatz^^
hey danke euch^^ ja ist ganz lustig, Farbe leider etwas scheiße, das Blech dafür nicht übel - ziemlich Rostfrei, mit 38 Jahren. Aber ich mach da erstmal nix wegen dem Lack wer weiß, wie lang ich den noch fahre
Ich hoff mal das ganze Rad wird am Ende schick, nicht nur der Rahmen
es scheint so, war zumindest viel goldenes Eloxal am Hopestand zu sehen
So griffige, einprägsame Namen...
Ohja, wirklich sehr empfehlenswert
Ich leider auch nicht, ich musste heute ziemlich durchwuseln, damit ich zumindest bei den meisten interessanten Ständen ein paar Fotos machen kann, war viel zu spät da, da ich erstmal an allen Parkplätzen weitergewunken wurde und dann nochmal von der anderen Seite in den Stau (aus dem ich ja gerade erst raus kam) durfte...
Öhlins - ob der neu ist weiß ich nicht, aber fotografierenswert war er trotzdem^^
Puh, gefragt hab ich nicht, aber wenn das fortlaufende Seriennummern sein sollten,...
Die sinnlosen Kommentare beinhalten aber weitaus mehr Fachwissen als deine, aber ist ja dein Sitzrohr, das reißt.
da denkt man sich doch http://cdn.meme.am/instances/500x/35386837.jpg

ernsthaft, wie kommt man auf so ne Idee?
Yo Dawg, we heard you like ventilation grills...
möglich wärs^^ wäre aber wohl n großer Zufall^^
vermutlich gute Wahl^^ bin zwar auf keinem gesessen, zur Funktion kann ich daher nichts sagen, aber optisch ists wiedermal klasse. Auch wenn sich die Farbe und meine Kamera offensichtlich nicht so gut verstehen
oh, gerade erst gesehen - weiß nicht, hab leider keinen Vergleich zu Vorgängermodellen gehabt. Zudem hat mein Bruder gebremst, ich hab nur das Bild gemacht^^