Alle Kommentare von LeDidi

Sehr schick! Gefällt mir gut!
Würde lediglich noch die Felgen-Decals abpulen, das Schloss wegmachen und den Flaschenhalter durch einen silbernen ersetzen. Dann ist es wirklich das geilste Stragger
Klebt das Hinterrad wegen der Rohloff noch am Boden?
Danke für die Info! Habe gestern ein bisschen recherchiert...
Bin 185 cm groß und war etwas zwischen L und XL hin- und hergerissen. Aber du hast schon recht: Es ist recht konservativ von der Geometrie. Denke, dass das neue Britango von Nordest z.B. da den Trailbereich besser abdeckt. (Wobei dir da wahrscheinlich ein XL fehlen würde)
https://nordestcycles.com/en/product/britango-tr-frame
Schönes Rad! Vor allem in der Farbe
Wie groß bist du denn für ein XL?
Danke! Das ist L.
@Louislow - oh Gott, du hast vollkommen recht Ich bin mit den Perspektiven durcheinander gekommen und dachte, Brems- und Antriebsseite seien vertauscht. Ich lösch meinen ersten Kommentar wegen zu großer Dummheit
Mh, wie ist denn die HR-Bremse rechts montiert?
Das kann gut sein...
Also Löcher hab ich keine in Schweißnähten gefunden. Hab aber nur das Rad als Referenz und nur mit Lack gesehen
Ja, das Spitfire hatte es mir schon angetan... Mal schauen.
Hast du auch schon ein paar Banshees in der Hand gehabt? Kannst du was zu deren Qualität sagen?
Meinte eigentlich das Foto Aber ja, gestern hat sich der Hinterbau verabschiedet... Immerhin "erst" nach drei Jahren.
Überleg ich mir auch für meins... Aber mal schauen. Vll. 26+, wenn die breiten Flow EX aus dem Fully fliegen.
Und, wie ist es im Vergleich? Hatte ich mir auch schon überlegt
Wie hast du den Bremshebel denn umgebaut?