KM 01
Mehr Fotos im Album "Bikes":
Ripmo
Django
smuggler
Big Wig 03
KM 01
KM 02
Big Wig_02
Big Wig_01
Rune2016 25
Rune2016 24

KM 01 im Album Bikes

2017er Karate Monkey XL
Avatar
0
#1 LeDidi (16.10.2019, 10:57)
Schönes Rad! Vor allem in der Farbe
Wie groß bist du denn für ein XL?
Avatar
0
#2 MiWisBastelbude (17.10.2019, 13:25)
Hi.
Ich bin 191cm mit 91cm SL (Sitzhöhe ca. 815mm).
Zum Touren/bikepacking mag ich das KM sehr gerne.
(auf einer 14 tägige Reise durch Schottland zB fühlte ich mich immer sehr wohl auf dem Monkey)

Für Trailrunden ist es mir persönlich auf Dauer etwas zu kurz gewesen.
Ich fahre da lieber so im Berecih 490-500m reach.
Avatar
0
#3 LeDidi (17.10.2019, 13:31)
Danke für die Info! Habe gestern ein bisschen recherchiert...
Bin 185 cm groß und war etwas zwischen L und XL hin- und hergerissen. Aber du hast schon recht: Es ist recht konservativ von der Geometrie. Denke, dass das neue Britango von Nordest z.B. da den Trailbereich besser abdeckt. (Wobei dir da wahrscheinlich ein XL fehlen würde)
https://nordestcycles.com/en/product/britango-tr-frame
Avatar
0
#4 MiWisBastelbude (18.10.2019, 12:01)
Ja, ich hatte neben dem Monkey ein Bardino als Trailhardtail. Das habe ich aber wieder verkauft, wiel es mir zu klein war.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MiWisBastelbude
22.03.2017, 19:16
?
421
3
Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden