Alle Kommentare von jonesiii

Richtig cooler Trail! Ich war heute auch aufm Kappelberg fahren, super schön! Hab den Trail aber leider nicht gefunden. Habt ihr zufällig noch eine etwas genauere Angabe, wo der Trail sich befindet?
is auf jedenfall schwerer das gap den hatte ich aber vorher schon gemacht weil er einfacher aussieht als er is ^^
danke im herbst gönne ich mir noch schickere laufräder das war mehr so ne notlösung erstma aber fährt sich auch so gut
ach du scheiße knapp an der achillessehne vorbei was glück gehabt würd ich mal sagen... wobei is das passiert?
das is schon so viele passiert und es wird nix dran geändert... bei mir isses ja auch schon das zweite mal naja ich werd diese kurbel nicht mehr fahren auch wenn sie noch so leicht ist
is ja alles nur vom feinsten top
haste den brustgurt dabei getragen?
so langsam gehts wieder in die richtung t-shirt
gute höhe und sehr gutes bild
das is mal nen nacnac! nice
top bild und action
das waren noch zeiten viele leute da zugeschaut haben krass sieht man auf anderen bildern nicht so
sehr schönes dirt echt gut
reifen sind ganz gut soweit hab die jetzt 2 tage gefahren sind sehr griffig auch auf gefrorenem boden, sind zwar 2.2 aber fallen eher so 2.1 aus .. hätte mir die breiter vorgestellt aber is auch ok
dann komm vorbei .. nachen feiertagen gibts wieder neuschnee und alles schön angefroren perfekt!
beste gabel
bei mir genau das selbe hab aber den riss rechtzeitig bemerkt und ne neue dann auf retoure bekommen .. ich konstruier das teil bald mal nach in cad und geh der sache aufn grund das is echt nit selten bei der kurbel
ich geb dir nur einen tip..........................mach weiter so! nice
hohlkreuz aber was für eins richtig geil