Bild zurück
Bild vor
0
Fu3
Mehr Fotos im Album "mein fuß........":
Fu3
fu2
Fu1

Fu3 im Album mein fuß........

Avatar
0
#1 JonesLast (12.05.2011, 17:29)
ach du scheiße knapp an der achillessehne vorbei was glück gehabt würd ich mal sagen... wobei is das passiert?
Avatar
0
#2 Robinschmitt (12.05.2011, 17:38)
Freeride... bin gelatzt, weiß es nicht mehr sicher aber es müssten die Pins gewesen sein
Avatar
0
#3 evilthommy (12.05.2011, 17:44)
das kommt davon wenn man beim bike so super shcuhe anhat gg
sieht fast aus wie bei SAW ^^
Avatar
0
#4 enemy111 (12.05.2011, 17:49)
in einer folge schneidet sich der eine mann mit einer säge den angeketteten fuß ab, noch ein bisschen tiefer dann machste dem konkurenz.
gute heilung
Avatar
0
#5 Robinschmitt (12.05.2011, 17:52)
Ich weiß jetzt nachdem die letzten Sommerferien komplett im Arsch warn gute Schuhe richtig zu schätzen glaub aber kaum das Jigsaw meine Pins angespitzt hat
Avatar
0
#6 Robinschmitt (12.05.2011, 18:12)
Ja is schon länger her und alles wieder gut ich wollts nur nochmal fürs Forum festhalten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Robinschmitt
12.05.2011, 17:16
?
534
0
mein fuß........

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden