Alle Kommentare von NoBseHz

Also gerade haben wir hier deutlich mehr Schnee am Horn =)
Als Freiburger Vereinsmeister muss man auch mal so etwas raushauen.
26 ain't dead! Und der gute alte Katalograhmen hält bis heute. http://bit.ly/1nxTIGH
Das muss ich schon immer bei so vielen. Ich werde es aber bei nächster Gelegenheit machen!!
haha, sehr geil! Immer feste druff!
und der Fotograf steht auf dem anderen Gleis? Danger Danger!
Absolut. Und er kann die Zukunft vorhersagen: Er hat mir genau gesagt, wie lange die Felgen meiner Wahl (von denen er mir abgeraten hat) halten werden bei meiner Fahrweise ;)
Hammergeile Optik!
"Da hat er noch gelacht" ;) Müssen wir wiederholen Michel!!!
auf jeden Fall ist es nichts neues
ja da hats den Lakata erwischt, aber hier zündet doch immer der Witz mit dem Klebeband
Ihr hört auch erst auf andere Bikes in neuen Sachen zu erkennen, wenn mal eins mit viereckigen Rädern daher kommt...
da gibts auch n Foto von mir, wo kommsten her? Ich komme aus Nähe Bad Brückenau, fahr so gut wie die gleichen Rennen wie du (F-Bach, R-Bach, W-Bach..)!!
Ohja da hat er dieses Jahr im ewigen Wettbewerb Texpa-Simplon vs. Ramses eine echte Marke hingelegt! Nächstes Jahr gibts wieder aufn Deckel!!
Krass, man kanns auch übertreiben echt hübsch! Was wiegt es gesamt?
Wenn du mal nicht mehr selbst aktiv Rennsport fährst kannst du mich ja sponsern ich bräuchte auch noch das eine oder andere leichte Teil!!
ja man die Schrammen an der Kettenstrebe haben dafür gesorgt dass es keine 1460g sind!!!
Mein Satz knarzt jetzt wirklich permanent nach irgendwas über 8000km... und ich wiege unter 60kg
hattest du jemals Probleme mit dem Laufradsatz? Meiner knarzt fürchterlich, Speichen nachziehen bringt auch nix mehr die sind schon nahe am Limit...
hinter den Bildern stecken echt Epische Momente würd ich auch gern ma machen übrigens der Bart steht im gut