Alle Kommentare von Ted77

Danke. In nem anderen ordner hab ich noch detailfotos ... Bin so nach und nach jetzt die teile am austauschen.
Das wirkt auf de, foto wirklich krass. Aber in natura wirkt es um einiges dunkler... Ist bordeauxviolett
Super. Super pic
das kommt immer nur nachm " Service dran" und nach dem Fahren wieder ab und wieder dran und wieder ab und wieder achhörmirauf
hehe.. jop.. da gings Geld dann aus.. ne.. das ist so ein Neopren Koozie um Dosen Kühl zu halten.. passt aber auch wunderbar um Stahlfedern
Super Rahmen .. glückwunsch
.. das hat sich mit der Zeit so angesammelt.. das Bullit und das Rockhopper gehören jedoch meiner besseren Hälfte
sieht klasse aus
schön stimmig
jawollja... schönes Bild, schönes Rad
sehr geil
schön.. da muss ich auch mal wieder hin... ist ja gleich " umme Ecke"
schick.. sowas ähnliches hatten wir auch mal... da hatten wir mit watthosen im sumpf gestanden
http://www.connexchain.com/Fahrradketten/9-fach-Fahrradkette/0_327.html

Das ist eine Connex Fahrradkette 920

Connex Fahrradkette 920
(Teflon, Nickel)
Reibungsreduktion durch extrem glatte Teflonbeschichtung
für alle gängigen 9-fach-Schaltsysteme
1/2" x 11⁄128", Bolzenlänge: 6,6 mm
Gewicht: 289 g/110 Glieder
114 Glieder inkl. Verschlussglied Connex link

Teflon kennen wir aus der Bratpfanne.. glatte oberfläche.. so rutscht dat Spiegelei auch ohne Öl.

Eigenschaften von Teflon sind u.a. verschleissschutz, antihaft, feuchtigkeitsableitend gleitfähigkeit.. darüber hinaus ist es noch antobakteriell was hier aber nix zur sache tut..

natürlich reibt sich das Teflon mit der Zeit ab... aber so ist das halt mit jedem Teil nichts hält ewig, weder sram-, shimano- oder wippermannketten

mit der fett/ölwahl hast du auch recht.. aber ich denke mal, das das jeder wissen sollte wenn man Performance parts benutzt.. sei es Gabel, Lenker oder was anderes. Natürlich gibt es auch Leute denen es egal ist was sie für ein equipment haben aber das lass mal nicht unser prob sein
Muss ja selber zugeben ..bis auf die roten Bremshebel finde ich den Kontrast ganz gut gelungen--
ich werde mir mal irgendwo ne waage besorgen.. mittlerweile ist ja auch ne andere gabel drin.. abgesehen davon interessiert es mich auch mal wieviel dat dingen überhaupt wiegt
schick....