image
Mehr Fotos im Album "Parts":
My Bike Van...
My Bike Van
My Bike Van
My Bike Van
image
Avid Code/Goodridge/Straitline
Avid Code/Goodridge/Straitline
Avid Code/Goodridge/

image im Album Parts

LaKoS Tuning Shuttles ... Oben Standard, unten Tuning Shuttles

Lenkwinkel um ~1* flacher und Tretlager tiefer. Geo vom 08er Demo annähernd am neuen Model
Avatar
0
#1 Ope (16.10.2013, 12:26)
Sehr fein, und schicker Aufbau
Avatar
0
#2 Ted77 (16.10.2013, 12:55)
Danke. In nem anderen ordner hab ich noch detailfotos ... Bin so nach und nach jetzt die teile am austauschen.
Avatar
0
#3 captain_karacho (05.11.2014, 07:20)
hi, gibt es noch die möglichkeit an diese tuning shuttles ran zu kommen? würde die auch gerne bei meinem bike tauschen das ich einen größern dämpfer einbauen kann nur finde ich diese tuning teile nirgends.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ted77
16.10.2013, 11:09
?
1056
1
Parts

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden