Alle Kommentare von randy randy

Gabel komplett schwarz
Servus Paul,
schickes Moped, wenn jetzt noch ne weiße oder wahlweise schwarze 36er drin wäre, wärs fast schon zu perfekt.
Viel Spaß damit und feier morgen schön Geburtstag
tut mir echt leid, aber da gibt´s nichts zu meckern,
sowohl optisch, als auch die Teileliste ein gaumenschnalzer
Sattelstange wird erst im Januar geliefert, deshalb vorerst die billige Kalloy, größere Sattelneigung deshalb nicht möglich
Lenker paßt mir ganz gut
zuviel Weiß: bin aus Bayern und Patriot, weiß-blaue Herrlichkeit halt
Pfiad eich
da hast du vollkommen recht, aber besser als umgekehrt
bin mir nicht sicher, falls die Rahmenfarbe beige ist, kann ich mir braune Komponenten gut vorstellen, hab selber nen braunen Spank Subrosasattel an meinem und braune Griffe, evtl. noch braune Laufräder, Bellacoola oder auch Spank Subrosa.
Zur Gabel, ist ne 66 von Marzocchi nicht überdimensioniert, rate eher zu einer 55er, Lyrik von Rockshox oder 36er von Fox.