Alle Kommentare von Marc B

Casco Viper MX. Fahre ich seit 2001 das Modell
Alles Kopfsache, hat ein kleines Kettenblatt vorne
Ist wie ein kurzes wendiges All Mountain nur mit 220 mm Federweg und Geometrie von 2007 Rockt! Manuals etc. gehen super. Fahre ja keine Dh Strecken mit Race-Anspruch.
Danke für Euer Feedback Ich komme super mit dem Bike klar, habe mich schnell dran angepasst. Vielleicht mal ein breiterer Lenker als Tuning, aber an sich rockt das Teil. Anders als mein 2015er Enduro, aber sehr spaßig.
Ja, schön flowig In der neuen Videoserie auch zu sehen, hehe.
Serie, gesehen am Rohloff-Stand in Willingen!
Puh, das ist ja nun mehr als 6 Jahre her und ich war nur 6 Wochen dort und nur zwei mal bei Fellbach biken - da bin ich nur den anderen hinterher gefahren Frag am besten im Regionalforum! Ride on, Marc
Ja, immer sehr lesenswert und down to earth!
So gut Die Story hinter diesem Foto ist übrigens erst recht mal einen Artikel wert!
Wenn du auf polygonbikes.com gehst und dann auf Store (rechts oben), dann kannst du Germany als Country angeben und er zeigt dir die Händler an, bei Please select city kommen Giessen, Dillenburg und Lüdenscheid in Germany

Lüdenscheid: RADSPORT KASPER
Dillenburg: BIKE POINT
Giessen: REINER BIKE
Nicht wirklich Klingt aber interessant, muss ich mal erkunden in Porz!
Genau, Rheinauen :)
da muss ich sascha aka bam hill danken - und dir für dein feedback ;)
danke :) hatte ich schon, siehe hier: http://videos.mtb-news.de//videos/view/25032
Nice Bunny Hop! :daumen:
;-) http://www.youtube.com/watch?v=8NFYXrugIhU
Jup, die Jungs mit erhöhtem Risiko für die Zähne fahren auch alle mit Mundschutz, also Darren Berrecloth, Amir Kabbani etc. :) Nur Sam Pilgrim nicht, haha: http://gp1.pinkbike.org/p4pb6041733/p4pb6041733.jpg
Und was meint ihr zum großen Kettenblatt - das kann doch auch fiese Wunden in die Wade reissen, wenn man eine Dreifach-/Zweifach-Kombi ohne Bashring fährt, oder? ;-) http://mtb-zeit.de/kolumne-vorsicht-bissiges-kettenblatt/
Gefällt :daumen: