Alle Kommentare von faustus

naja, erstmal brauch ich einen neuen
ein 50er, und ich komm eigentlich mit der Länge gut zurecht
nee, 2x203mm
@BikingKonsti
Vorbau und Sattelstütze kommt noch was leichteres, FW 177,8mm

@Shift87
genauso wollte ich das, und ein bischen kann ich ja noch mit Vorbau und Sattelstellung experimentieren
achso alles klar, jetzt weiss ich auch nicht weiter und 15cm mehr hätte doch jeder gern;)
hat er gesagt :D
Und warum kannst du das jetzt noch nicht machen? Der Abstand zwischen piggybag und Schwinge ist doch jetzt höchstens 2cm, wieso brauchst du da 15cm mehr? Tüdel den doch einfach an die Schwinge dran und gut is.
Wo ist denn der piggy befestigt? Am Sattelrohr? Dann dürfte er ja fast garnicht mehr einfedern, weil er gleich am Schlauch zieht. Wie wärs denn am Oberrohr, so weit wie möglich nach vorn, das müsste doch funzen.
Ich fand das Spiel klasse und obwohl ich kein Bayern Fan bin respektiere ich die Leistung. Für mich war es das beste Spiel des Jahres, bis jetzt. Jetzt werden die Bayern wohl dahoam den Titel holen. Ich freu mich schon auf die EM und hoffe das die Nationalmannschaft auch mal wieder nen Titel holt. Gabs ja schon seit 16 Jahren nicht mehr. Das Potenzial dafür ist auf jeden Fall vorhanden. Und das so genannte "Sommermärchen" halte ich für völlig übertrieben, so dolle wars dann doch nicht, dafür das sie zu Hause gespielt haben. Boah, jetzt hab ich mich aber im Bikeforum über Fußball ausgelassen. Jetzt geh ich erst mal ne Runde radeln.;)
in Neidsch als ich vorgefahren bin und hochgeschoben hab
die Merkel fehlt:)
yep, aber gegens Foes kackts ab
and the winner is the Foes:daumen:
der Helm ist dafür, das wenn er rechts wegen Erschöpfung runterfällt und durch das Fenster in den Abgrund stürzt:D
also so genau kenn ich mich in griechischer Mythologie nicht aus, kann schon sein
hä? neee
nein, mutig und forsch
ja, jetzt pennt er erstmal, sonst ist er sehr aktiv:D
hmmm, man müsste es natürlich ordentlich machen, mit den entsprechenden Bohrern und ohne das man eine Unwucht verursacht, käme auf nen versuch an hätte direkt Bock drauf, das mal auszuprobieren, aber wo bekommt man schon Scheiben ohne Löcher her @Banshee-Driver Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :D