Being German
Mehr Fotos im Album "Fun":
guy fawkes/okjupei lässt grüßen
balls
Alien Cats
Ja nee, is klar!
Being German
Turmbau zu Gabel
Motivation
Alkohol und Waffen
saufen
Die Spinnen doch

Being German im Album Fun

Avatar
0
#1 Lord Shadow (28.04.2012, 12:59)
:lol: Bin Grad im Weißwurstländle und habe ein paar von den Jungs beim Spiel vor dem Fernseher beobachtet. Besser als jedes Kabarett:lol:
Avatar
0
#2 Onkel Manuel (28.04.2012, 14:30)
Also ich bin zwar auch kein Fußballfan, aber hab das Spiel halt zwangsweise auf Arbeit mitbekommen. Bei so nem dramatischen Spiel packts mich halt auch... ;) Sonst guck ich halt nur EM und WM (2006, boah was war das ne geile Zeit! :daumen:).
Avatar
0
#3 Lord Shadow (28.04.2012, 14:37)
Das Spiel war aber beidseits nicht schön anzuschauen.
Avatar
0
#4 faustus (28.04.2012, 17:23)
Ich fand das Spiel klasse und obwohl ich kein Bayern Fan bin respektiere ich die Leistung. Für mich war es das beste Spiel des Jahres, bis jetzt. Jetzt werden die Bayern wohl dahoam den Titel holen. Ich freu mich schon auf die EM und hoffe das die Nationalmannschaft auch mal wieder nen Titel holt. Gabs ja schon seit 16 Jahren nicht mehr. Das Potenzial dafür ist auf jeden Fall vorhanden. Und das so genannte "Sommermärchen" halte ich für völlig übertrieben, so dolle wars dann doch nicht, dafür das sie zu Hause gespielt haben. Boah, jetzt hab ich mich aber im Bikeforum über Fußball ausgelassen. Jetzt geh ich erst mal ne Runde radeln.;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TRANSITION
28.04.2012, 02:32
?
2275
2
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden