Alle Kommentare von daniel2002

gibt genug gläubige
du bist hardtail rider - ich bin gott
was los ist?
irgendso ein typischer vollhorst denkt er wäre sheriff und müsste hier aufräumen, der jedoch eine lachnummer ist, bei dem sich alle einschleimen weil er ja sooooo viel ahnung hat und jeder unter seinem rad ein kommentar von ihm haben wollen in dem steht : taugt sehr ; geniales rad...... .

derjenige bist du
genau fettfaul du hast keine ahnung wer er ist omg !
lappig , du must angst vor ihm haben denn er ist hardtail rider !
so ein lovv mid forum junkie der einfach denkt er wär cool und würde trends setzen .
schwache leistung!
und du weißt nicht wieviel seit rad mal gewogen hat,( was ja auch viel mit geschmack zu tun hat ), er hats zwar schonmal bekannt gegeben , aber du kannst es nicht wissen, denn er ist HARDTAIL RIDER!
mit eines der hässlichsten räder aus dem ganzen forum!
tonic riot giant mob p3 und als nächstes?
das war sooo geil vom felix, der knickt mit seinem fuß um, und entscheidet sich noch zu fahren, und ballert ein tailwhip übers gap und frontflip übern großen
nr346, und das 346. das aussieht wie die anderen 345
wo ist das?
hast du 2 protec bucky lasek:D?
achso:D, ja ich hab nur gedacht dass ein rad ohne änderungen nicht an gewicht verlieren kann aber jetzt ist ja alles klar^^
is ein geiles rad
kann nicht ganz folgen, bei dem letzten foto steht 10,67 als gewicht , bei dem hier steht jetzt 10,59 aber irgendwie sieht man keine veränderung...
"einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul",

dem geschenkten gaul schaut man gerne ins maul
was willst du haben?
sehr geil, nur ein wenig zu viel federweg, und der sattel zu steilxD
ok aber mit ohne dem rot an dem khe is cooler^^
gutes rad

du hättest den khe schriftzug orange/rot lassen können, das hätte gut mit dem blkmrkt sticker am lenker koorperiert :D
zu nem big mountain rad gehört sicherlich kein pivotal