Adidas Burna
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
888 X-Einsteller poliert
Oneal Fury in neuem Gewand
 MG 8303klein
IMG 2792
Adidas Burna
Schlechtwetteralternative
TAG
DSC01744
Dancore0094 1267098329

Adidas Burna im Album Sonstiges

Danke an ONE_Industries. Wirklich ne top Brille!
Avatar
0
#1 HiLLs (28.02.2010, 21:57)
mmmhhhh legger die burna ist ech nen feines teil!
Avatar
0
#2 zweipunktsechs (28.02.2010, 23:01)
schade hab von der bis jetz eher nur schlechte meinungen gehört
aber geschenktem gaul guckt man nicht ins maul hahaha
Avatar
0
#3 dirt_bike (28.02.2010, 23:04)
Was ist denn schlecht? Also meine Fox Mainpunkt ist schlecht! Sobald die Haare unterm Helm etwas nass sind, beschlägt die Scheibe so krass. Also Jon fährt ja nur Adidas Brillen und hat nie was schlechtes gesagt. Sitzt super, sieht gut aus und war für mich umsonst.
Avatar
0
#4 trafko (01.03.2010, 08:19)
du alder sack ... will auch!!!! wie bistn dazu gekommen?
Avatar
0
#5 zweipunktsechs (01.03.2010, 13:47)
naja aussehen find ich tut die scheisse aber das tut ja nichts zur sache. ne mir wurde gesagt das sich die schaumstoffpolsterung schnell ablöst und das die im allgemeinen nicht sehr haltbar ist, aber naja alles nur gesagt bekommen, ich fahre lieber smith
Avatar
0
#6 daniel2002 (01.03.2010, 14:40)
"einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul",

dem geschenkten gaul schaut man gerne ins maul
Avatar
0
#7 dirt_bike (01.03.2010, 14:49)
@trafko: Ich habe ja für Jon das Mx-Promo Video gemacht. Da er gute Kontakte zu Adidas hat, durfte ich mir eine aussuchen und die bekam ich dann. So weit ich weiß, wird es die Brille erst ende dieses Jahres auf dem Markt geben.

@zweipunktsechs: Ist halt geschmackssache. In beesch mit braun und orangener Scheibe kommt die schon sehr edel finde ich. Und zur Haltbarkeit kann ich ja noch nichts sagen. Jon's seine Brillen werden im harten Mx Einsatzt ja nie wirklich geschohnt und dafür sehen die alle noch recht gut aus. Und wenn die Scheiben kaputt gehen oder zu sehr verkratzen, bekomme ich wohl neue für lau. Was besseres hätte mir garnicht passieren können.
Avatar
0
#8 Hülzä (01.03.2010, 14:54)
@ dirt: Hast du nen Glück

Wie ist die Brille denn so mit der Orangen Scheibe?
Avatar
0
#9 dirt_bike (01.03.2010, 15:30)
Hätte er nicht die Kontakte, hätte ich auch nichts für ihn gemacht!:D Nein, Spaß!

Orangene Scheiben taugen mir sehr, da der Kontrast stärker ist und man damit gut bei nicht ganz optimalem Wetter sehen kann.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dirt_bike
28.02.2010, 17:25
28.02.2010, 06:19
1099
1
Sonstiges
Canon LEGRIA HV40
1/12 s ƒ/2.8 8.23 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden