Also ich konnte meinen recht gut einfädeln. Ohne Kratzer. Mit fahrfertigen 90kg hält bis jetzt alles wunderbar.
Wüsste auch nicht warum die Klemmung schlecht sein sollte.
Hab hier einen Reverse der war in einem 4Schrauben-Vorbau. Und der hat deutliche Klemmspuren trotz Paste und korrektem Drehmoment.
Die sond genauso groß wie die originalen, mit dem Unterschied das es jetzt nur noch die Konturen sind.
Viel dünner wird sehr schwierig, wahrscheinlich werde ich mir welche auf Trägerfolie drucken lassen...
So als 150mm war es sehr hoch. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, den Manitou-Dämpfer konnte man aber auch recht gut einstellen, so daß sich das Wippen in grenzen hält
Moin, ja der Rahmen ist ein M. Bin 1,80m groß, Rad passt mir schon recht gut.
Zum Aufbau: Neue Gabel kommt nächste Woche, daher ist auch die Lenkerhöhe noch provisorisch. Vorbau bin ich grade noch am ausprobieren...
Besser kann ich nicht beurteilen, Von der Verarbeitung an sich sehen die Rahmen ähnlich aus. Bei der Nachbearbeitung Steuerrohr/Tretlager/Bremsaufnahme & Verpackung liegen Welten dazwischen...
Nabe 272
Nippel 10
Speichen 125
Nicht optimal, muss aber erstmal gehen...
@Bommelmaster: Was meinst DU dazu?
Wüsste auch nicht warum die Klemmung schlecht sein sollte.
Hab hier einen Reverse der war in einem 4Schrauben-Vorbau. Und der hat deutliche Klemmspuren trotz Paste und korrektem Drehmoment.
Viel dünner wird sehr schwierig, wahrscheinlich werde ich mir welche auf Trägerfolie drucken lassen...
Genau das war der Grund warum ich mir das damals gekauft habe!
Was Carver/Euro-Bike aber auch verbockt hat...
Zum Aufbau: Neue Gabel kommt nächste Woche, daher ist auch die Lenkerhöhe noch provisorisch. Vorbau bin ich grade noch am ausprobieren...
Sorry für den Sarkasmus...
Das Thema ist für mich durch, gibt auch noch andere Anbieter.
Mit etwas guten Willlen konnte man sogar erkennen das es ein Betonboden gewesen sein muss.
ein hoch auf die Firma Euro-Bike und ihre Qualitätskontrolle!!!