Alle Kommentare von olsche

Richtig!
Danke! Denke dann sollte das kein Problem darstellen...
Da muss ich nochmal nachschauen...
@Bommelmaster: Was meinst DU dazu?
Also ich konnte meinen recht gut einfädeln. Ohne Kratzer. Mit fahrfertigen 90kg hält bis jetzt alles wunderbar.
Wüsste auch nicht warum die Klemmung schlecht sein sollte.
Hab hier einen Reverse der war in einem 4Schrauben-Vorbau. Und der hat deutliche Klemmspuren trotz Paste und korrektem Drehmoment.
Mit dem Haero H175 EDSL (780mm) : 223gr
Die sond genauso groß wie die originalen, mit dem Unterschied das es jetzt nur noch die Konturen sind.
Viel dünner wird sehr schwierig, wahrscheinlich werde ich mir welche auf Trägerfolie drucken lassen...
Das ist die geniale Montagehilfe von Schwalbe. Sobald es feucht wird schäumt das immer wieder auf...
So als 150mm war es sehr hoch. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, den Manitou-Dämpfer konnte man aber auch recht gut einstellen, so daß sich das Wippen in grenzen hält
Danke...
Genau das war der Grund warum ich mir das damals gekauft habe!
Genau deswegen hatte ich einen schwarzen bestellt...
Was Carver/Euro-Bike aber auch verbockt hat...
Ja ist geschmacksache, was man fährt...
Moin, ja der Rahmen ist ein M. Bin 1,80m groß, Rad passt mir schon recht gut.
Zum Aufbau: Neue Gabel kommt nächste Woche, daher ist auch die Lenkerhöhe noch provisorisch. Vorbau bin ich grade noch am ausprobieren...
Besser kann ich nicht beurteilen, Von der Verarbeitung an sich sehen die Rahmen ähnlich aus. Bei der Nachbearbeitung Steuerrohr/Tretlager/Bremsaufnahme & Verpackung liegen Welten dazwischen...
Komplett? Mit oder ohne Dellen? Wirklich "L"?
Sorry für den Sarkasmus...
Ne, lass mal...
Das Thema ist für mich durch, gibt auch noch andere Anbieter.
Wie gesagt, der Karton war unbeschädigt.
Mit etwas guten Willlen konnte man sogar erkennen das es ein Betonboden gewesen sein muss.
DHL hat alles richtig gemacht, Der Karton war unbeschädigt!
ein hoch auf die Firma Euro-Bike und ihre Qualitätskontrolle!!!
Ja klar. Umtausch ist schon in die Wege geleitet. Freitag sollte der richtige Rahmen hier sein...
Ja, aber nicht das von mir bestellte!
Und die verfärbten Schweissnähte sind auch nicht schön...