Alle Kommentare von Downhill_Panda

Moin! Erstmal danke für die schönen Kommentare:-) Ja ich habe es ehrlich gesagt einfach an eine Fischwaage gehangen und der hat mir 16,2Kg angezeigt.Ich konnte es selbst erst nicht glauben:-D Hauptsache es fährt:-) Und ja die Reifen werden natürlich auch noch getauscht waren halt nur beim Kauf auf dem lrs.
sehr schick:-)
einfach nur Wunderschön:-)
einfach nur schön
Sieht irgendwie interessant aus aber positiv
Würde ich auch mal gerne fahren in der Kombi .
Ich wollte dieses Jahr nach Wildbad evtl. in Urlaub habe das dann aber mit den shuttle busen gelesen.Läuft der Lift das ganze Jahr nicht?hat einer schon erfahrungen gemacht mit den shutteln?..Nice PIC .
Ich würde an deiner Stelle damit in Serie gehen:-)schöner Tisch
wo kann man das den nachschauen habe nirgendswo was gefunden...
schick schick!!
Sehr großes Lob!!:)
schonmal danke für die comments...ja habe die so günstig bekommen deswegen fahre ich sie so...läuft 100%
schönes Bild
habt ihr nicht den ganzen tag Fotos gemacht?..bin öfters am Downhill an euch vorbei gefahren war der mit dem roten Rmx...fals ihr fotos von mir gemacht habt könnter mir die einfach per pm schicken..thx..ride on
Der Bikepark ist In kallenhardt..Das liegt bei Warstein..
Krasse Sache...
Gute Besserung..
ride on
da hilft selbst draufklopppen nichts mehr:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
ich habe ja kp was da bei euch los ist...aber ich stimme FelixDH voll zu...auch wenn du Besser und schneller bist, umf reiß deine Fresse hier nicht so auf und mach dich nicht über Leute lustig!! lad lieber noch ein Foto hoch;)...hauptsache man hat spaß am riden
besser gehts nicht
einfach nur geil der Rahmen:)wieviel Federweg hat er eigentlich 150 oder?