Alle Kommentare von honk2k

Lenkwinkel ist 64,5 also nichts außergewöhnliches
jo ist auch kurz, Rahmen hat größe S
Es gibt neue Bilder hab endlich mal die Zeit gefunden mit Bidu welche zu machen
halllooo! sehr geil! Die Klamotten gefallen mir! Der Whip in gewohnter Manier, sehr schön! ich will jetzt auch endlich wieder aufs Bike
servus, finds ja cool dass ihr das alle mitverfolgt ich muss euch aber noch ca 2 Wochen auf die Folter spannen, dann gibt es erst die neuen Laufräder. Wird ein Acros Laufradsatz mit roten Naben und Sun Equalizer Felgen in schwarz. Der Lenker (ein Sunline Flatbar in schwarz) hat leider unbekannte Lieferzeit...

@ Oli Servus erstmal
Ich hab das Session verkauft weil es mir zu viele Dellen hatte am Schluss und ich ein Co-Sponsoring Angebot von Last bekommen habe, da habe ich zugeschlagen und den Rahmen verkauft Auf dem Last habe ich mich bei einer Probefahrt nämlich total wohl gefühlt. Das mit der Bos war mehr oder weniger dann noch ein Zufall Wie sieht es bei dir aus? Hast du dein M6 noch? Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder, bin aber grad voll im Abi-Stress, ab 21. April ist dann aber alles vorbei
yeah da haste dir aber was feines aufgebaut
Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder in Wildbad
jo chris da haste dir echt ne feine kiste aufgebaut! lass demnächst mal zusammen rocken wenn mein bock auch soweit ist
@ sessionbenchef: hehe ich bin vorher auch ein Session 88 gefahren

kommen nur noch rote naben und die Acros sattelstütze mit der roten kappe, der rest wird schwarz gehalten. nur meine bremsen sind leider in diesem elxir bronze, das passt nich ganz.
Ich halts kaum mehr aus, ich will jetzt endlich FAHREN!!^^
Sauber! Viel Spaß damit
ja gut aber ist bei net iscg aufnahme ja auch nicht anders, wenn du da aufklatscht schluckts auch die Aufnahme, aber passiert ist da ja trotzdem noch nie was, von daher mach ich mir da keine gedanken außerdem würde es ja sowie so erst das Kettenblatt treffen.
ne dürfte eigentlich nichts passieren, ist ja nur angeklemmt der Führungsarm. Soll auch richtig gut funktionieren die KeFü bin auch mal gespannt
Jo bin sehr zufrieden mit dem Ding, das hat mich bei dem Sturz auch gut geschützt hatte nichtmal ein bisschen Nackenschmerzen. Ja ich habe eine Dainse Gladiator drunter, passt gut. Das gute beim EVS ist, dass du den Nackenschutz dir selber noch zuschneiden kannst und es so individuell anpassen kannst. Außerdem ist der Rahmen aus flexiblem Plastik, bei einem Aufprall dämpft es den Schlag sehr gut ab und stoppt ihn nicht nur so wie das Leat Brace. Ich kanns nur empfehlen! Am Anfang ist es zwar gewöhnungsbedüftig, aber davor darf man nicht zurückschrecken.
ne du sry die gabel bzw das Bike wo sie drin war hab ich schon vor nem jahr verkauft
das ist leider schon die kurze Version vom XT Shadow Schaltwerk.
ja die sind dafür bekannt... aber schlimm ist ne delle nicht, ist halt hässlich, mehr nicht. 17 kg ist halt auch n wort
jap ist größe S
sick boi!