EDC - Chatel
Mehr Fotos im Album "Downhill":
EDC Bischofsmais - Julian Mittelstädt
IMGP4465
IMGP4446
EDC - Chatel
EDC - Chatel
EDC Chatel
SSA41245
GrennderungIMG 5244
Falco.R
Downhill dennis stefan 001-111 399 600

EDC - Chatel im Album Downhill

EDC Chatel kurz vor meinem Sturz

Pic by Bidu

Danke fürs Foto!
Avatar
0
#1 UMF|Biker (22.09.2009, 17:23)
sieht sehr danach aus als wärst du vorne rüber gegangen
Avatar
0
#2 honk2k (22.09.2009, 17:26)
jo hatte ne neue line ausprobiert und bin dann danach ganau zwischen den 2 Lines rausgekommen und war etwas zu schnell zum bremsen... Helm ist an der Seite etwas gesplitter, in der Rinne unten im Bild lagen steine da bin ich mit dem Kopf zuerst eingeschlagen... bin froh dass ich ein Neckbrace hatte.
Das war der anfang vom Ende.... Da hat dann wegen der kaputten Bremsscheibe vorne die Bremse versagt und mir den Seeding und das Finale versaut.
Avatar
0
#3 UMF|Biker (22.09.2009, 17:29)
das is scheisse. bin auch schon bei mehreren stürzen froh über meinen nackenschutz gewesen.
Avatar
0
#4 enemy111 (24.09.2009, 21:13)
Da muss die Forty aber ganz schön schlucken...
Avatar
0
#5 Lastbutnotleast (30.01.2010, 13:29)
gut getroffen...bist du zufrieden mit deinem evs? wie fährst du das...mit safety jacket?
Avatar
0
#6 honk2k (15.02.2010, 14:25)
Jo bin sehr zufrieden mit dem Ding, das hat mich bei dem Sturz auch gut geschützt hatte nichtmal ein bisschen Nackenschmerzen. Ja ich habe eine Dainse Gladiator drunter, passt gut. Das gute beim EVS ist, dass du den Nackenschutz dir selber noch zuschneiden kannst und es so individuell anpassen kannst. Außerdem ist der Rahmen aus flexiblem Plastik, bei einem Aufprall dämpft es den Schlag sehr gut ab und stoppt ihn nicht nur so wie das Leat Brace. Ich kanns nur empfehlen! Am Anfang ist es zwar gewöhnungsbedüftig, aber davor darf man nicht zurückschrecken.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

honk2k
22.09.2009, 17:20
15.08.2009, 10:47
845
1
Downhill
Nikon D60
1/4000 s ƒ/1.8 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden