Alle Kommentare von xMARTINx

Die rote Feder ist übel...
Und bisschen zu viel gelb. Weniger ist mehr denk ich
Schaut gut aus!
Die originalen Hebel an meinen MT7 sind echt Murks...bei nächster Gelegenheit kommen Xtr Trail dran
Welche Shimano Hebel hast du verbaut ? Find die originalen Mt7 Hebel recht gewöhnungsbedürftig und Druckpunkt...na ja
Hm Carbon Raw find ich jetzt nicht so toll, ist wie auf Plastik mit Verdünnung zu wischen...
Sichtcarbon wäre ja geil aber so muss man echt drauf stehen.
Trotzdem insgesamt sehr gutes Rad!
Sehr schönes Exemplar!!
Was will man da verbessern, Luftdämpfer ist halt Geschmackssache
Wie schon gesagt richtig gutes Rad! Viel Spaß damit!
Schönes legend !
3M Mastic Tape gibts 3 Meter für 22euro bei Amazon. Ist günstiger als die Slapperkopie.

Ansonsten gibts bei EBay auch Klettstreifen für paar Euro zum kleben, taugt auch sehr gut.
Warum so nen hässlichen Lezyne Kettenstrebenschutz, das geht dezenter und besser.
Aber sonst schickes Rad!
Ganz übel...
Richtig schönes Rad!!
Ja leider zu viel des Guten. Ich hab das Rad damals im Weltcup gesehen. War immer Fan...aber mit den farbigen Scheiben, Pedalen usw macht es ziemlich budig. Da wäre weniger mehr gewesen denk ich
Danke! Ist jetzt nen M Rahmen, Farbe ist live viel besser, man sieht die Alustruktur und Fräserspuren noch durch
Schönes Rad viel Spaß damit!
Der Shimano baut nach außen derb breit und ist bei mir beim zweiten Tag Bikepark abgebrochen, einfach beim fahren...

Hatte von User Kaninchen den gefrästen Halter mit halben Zee Schaltwerk kombiniert hat komplette Saison ohne Probleme perfekt funktioniert
Ich find das Pulse halt geil, nur den Spanner würd ich schnellstens tauschen, der Shimano taugt gar nix