Alle Kommentare von xMARTINx

Ausgefräste Links wären noch geil. Aber auch so schöner Rahmen.
Hätte einfach wieder gern ein ion gehabt weil ich halt auf N stehe. Aber vermissen nicht, das Myst macht echt Laune, gestern endlich mal im Park im Trockenen gefahren und Xl passt absolut perfekt, Hinterbau läuft gut, wobei der vom Ion Systembedingt beim Bremsen natürlich besser ist, fällt aber auch nicht wirklich negativ auf
Der Aufkleber hat gestern eh nicht überlebt.

Morgen wird die neue Nabe eingespeicht, da mach ich den Spacer gleich schwarz
Der blaue Spacer ist noch vom ion, der wird noch schwarz.

Und wenns dir nicht gefällt spar dir doch deine Kommentare und freu dich über dein tolles V10
Ja und weil sie so gut funktioniert haben gibt es quasi so gut wie keinen Hersteller der Eingelenker ohne Abstützung baut. Orange, wer noch?
Damals gab es auch kein VPP, trotzdem gut oder ?
Schöne Retrobikes. Aber die willst du nicht ernsthaft mit nem aktuellen Hinterbau vergleichen. Selbst zb ein aktuelles Orange, was sicher ohne Umlenkung ordentlich funktioniert, wird nie an nen Hinterbau mit Umlenkung kommen von der Performance. Ist nun mal so, ob man das braucht muss jeder für sich entscheiden
So ziemlich jeder Eingelenker hat ne Umlenkung mit genauso vielen Hebeln, nicht unnötig sonder effektiv weil funktioniert halt gut
Erstaunlich das du bei deinem Fuhrpark dieses schicke Rad kritisierst

Sorry der musste jetzt sein
Absolut. Aber nen schicker Gambler-Schriftzüg dürfte noch aufs Rad
Super besten Dank
Wäre cool Danke
Welchen Tune fährst in dem Rad ?
Immernoch einer der schönsten Rahmen
Warum ist es nicht mal zu ner Probefahrt gekommen ?!
Was hat dich vorher denn gestört