Alle Kommentare von krümelnager

@JohSch: Schau doch mal in meiner Gallery, da sind noch ein paar Detail Fotos. Und ja, US Import Glitzer Attacke.
@ikikeittoride: Rein Hypothetisch gesehen: Federdämpfer raus - Luftdämpfer rein, DH Lenker runter - Carbon Lenker drauf, Kurbel, Bremsen, Single Speed könnte man auch durchaus 12,8 kg schaffen. Gebe @Lord Shadow daher einen Daumen.
@shape, hattest recht. Den Grace EN gibt es nur in 35mm. Der Stiffmaster wurde noch nicht zweckgemäß bewegt. Deshalb noch keine eigene Meinung dazu. Die Rahmenfarbe ist schwierig auf Bildern einzufangen.
Hey, kuhles Bild.
wärst du so freundlich und könntest mir das in original Größe zusenden? Grüße
JO werde ich wohl müssen!
Trotz Erdkunde Einlage ein gelungener Tag, so schnell wie möglich.
whoop whoop!
Außer dem Aufkleber vorne, Top
schreibt mir bitte PM!
Rahmen: Severed Alliance 2 Hi Gabel: Severed Alliance Rigid Lenker: Severed Alliance Kurbel: Severed Alliance 2 Piece Pedale: NS Aerial Pro Vorbau: KHE Minimalism Kettenblatt: DK Kette: Octane halflink green Sattel: Eclat Pivotal Sattelstange: Colony Chrom Reifen: KHE faltreifen Felgenring: Severed Alliance Ultra light Nabe Hinten: WTP Supreme 36 loch 9 driver Bremse: Proper U-brake, Eclat Bremshebel
@spankfahrer: Jow. Macht nichts, deshalb ist es auch ein forum. Travel hier travel da...zu hoch usw. Die sollen erstmal damit fahren.
Okay...^^Warum sollte damit nicht gefahren werden? Ich stell mir das hin und gucks die ganze zeit an
@Dirt: Richtig. Seit August ungefähr.

@Trend: Was hast du von einem Video? Sieht man dann erst ob das Rad fahrtauglich ist?
@mtb-bo: Nur am rande. Ist 24"^^
fully liquid heat treatment after welding
SA patented helix tubing main tubes. this actually increases the tube strength by 30% and decreases the weight by 20%
@daniel: 8 back-,4 upsweep. 710 mm. ganz normal, das ist aber auch der 3,25 high, gibt den ja noch in 2,55

fully liquid heat treatment after welding
SA patented helix tubing main tubes. this actually increases the tube strength by 30% and decreases the weight by 20%
find isch nice. Aber das rot passt nicht dazu
@Trend: Klar kann jeder das fahren wo er am meisten spaß mit hat. Der ist only 24". Und ich hab das rad extrem weit hinten.
@flo: Ja kann man. G&S ist der Vertrieb. Aber die sachen sind alle noch im test modus. Aber eins ist klar. Top Qualität.

@hodensack: So wird der Rahmen auch heißen, da es sehr viele forum beiträge gab. Also 2-hi.

Trotzdem: Sieht zwar hoch aus. Ist aber im moment das beste rad was ich jemals gefahren bin.