Alle Kommentare von Rischar

Oh ja, wunderschön
Lieber hässlich, als so fett wie deine Mutter, die einen 200 to. Kran zum Aufstehen braucht.
Naja, deutsche Mentalität eben...meckern meckern meckern.

Fette Sache! Ein Video aus der Perspektive der G-Klasse wäre geil
Was wiegt dieses wunderhübsche Rad?
@xMARTINx
Nenn es albern, aber ich find die Optik geil
Danke.
Sind die zu empfehlen?
Original Schimpansobeläge mit Kühlrippen sind ja echt nicht günstig...
Was sind das für Bremsbeläge?
Der Fahrer wirkt so als würde es ihm keinen Spaß machen.
Kona 4 Life!
Ne, sorry. Mittlerweile weg.
Und wie teuer war denn der Helm?
Wie viel hast du für die Unterkunft dort bezahlt?
Wie viel gibst du am Tag für Essen aus?

Bei mir war auch die xt Ausstattung kaufgrund.
Danke.
Ich find's selber eher nicht so hübsch
War die erste Ausfahrt. Also kann ich noch nicht viel sagen. Funktioniert halt wie es soll. Abstufung der Gänge passt gut. Schaltet shimanotypisch.
Ich denke auch, dass es real besser wirkt. Vielleicht kommen auch Fotos besser, auf denen die Sonne nicht so tief steht...
Ich find, es hat was...
Mach mal ein schöneres Foto im Tageslicht
Jo, so lassen! In Echt sieht's bestimmt noch mal besser aus. Sonst ist so hauptsache-alles-schwarz-und-keine-großen-farbigen-teile